• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Bergmann und Dieter Eisele Pilker

mwsun

Stammnaffe
Registriert
14 April 2015
Beiträge
374
Ort
Berlin
Ich habe aufgeräumt.

Die Pilker sind ungefischt. Die Sprengringe und Drillinge wurden ausgetauscht gegen VMC Material (rostfrei).

3 Bergmann Pilker:
2x 200 gr.
1x 175 gr.

Dieter Eisele Pilker:
1x 130 gr.
1x 60 gr.
1x 80 gr.
1x 105 gr.

Pilker Paket 1.jpg

Preis: 32 EUR inkl. Versand

Abholung: Heinz-Kapelle-Str. in 10407 Berlin. Versand erfolgt im DHL-Päckchen. Bezahlung per Überweisung oder paypal. Wenn paypal dann bitte Funktion "Geld an Freunde senden" verwenden, so zahle ich keine Gebühren.

Viele Grüße,

Marco
 
AW: Bergmann und Dieter Eisele Pilker

Pilker sind verkauft. Thema kann geschlossen werden.
 
Oben