•   
  •   
 
 
 

Bekomme Special Senator 113 nicht mehr zusammen, Antrieb funktioniert nicht

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.107
Ort
Rheinland
Hallo,

ich hab meine Penn special Senator fürs salzwasser vorbereitet, also die Ringe fetten etc..
Die einheit unter der Kurbel wo die Bremsscheiben drin sind hab ich NICHT zerlegt sondern so gelassen, hab nur die seitenplatte abgenommen.

Wenn ich die Rolle jetzt zusammen baue, ist immer der Freilauf aktiv, egal ob ich den an- oder aus schalte, also irgendwas packt da nicht, die Kurbel ist so außer Gefecht.

Wie behebe ich das?
 
AW: Bekomme Special Senator 113 nicht mehr zusammen, Antrieb funktioniert nicht

Danach bin ich vorgegangen, hab die Rolle jetzt zum 5mal oder so zerlegt und wieder zusammen gebaut, jetzt funktioniert es!
Versteh ich nicht. Aber ist ja auch schon spät, ich mach besser morgen weiter... ;)
Danke dir trotzdem für diene Hilfe Seewolf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme Special Senator 113 nicht mehr zusammen, Antrieb funktioniert nicht

Ich zerlege nichts mehr.

Bis jetzt habe ich alles was ich zerlegt habe hinterher entsorgt.
 
AW: Bekomme Special Senator 113 nicht mehr zusammen, Antrieb funktioniert nicht

Mir macht das sehr viel spaß, abends an Rollen zu basteln, nebenbei den Fernseher an.
Seit ich mir angewöhnt hab, schön ruhig und konzentriert zu bleiben auch wenns mal kritisch wird klappt es auch ganz gut. Im Forum hab ich viele nützliche Tipps zur Rollenwartung bekommen, die ich auch umsetze.

Ich bastell aber generell gerne, baue auch Montagen, (Stahl-)Vorfächer und Köderfisch-Systeme selber.
 
Oben