Wer beim Angeln sich mal nach hinten, rechts und links umschaut, trifft das Auge manchmal auf Graffitis, die richtig gut aussehen! Ich meine jetzt nicht das amateurhafte Geschmiere, das man unter fast jeder Brücke findet, sondern künstlerisch gestaltete Tags und Figuren, die man nicht oft sieht.
Am Main-Donau-Kanal Nähe Zirndorf entdeckte ich beim letzten Angeln vor einer Woche an einer Mauer diese Bilder und Figuren, die in dieser Qualität wohl ziemlich selten zu sehen sind!
Vielleicht sind diese teilweise per Airbrush entstanden, auf einem Auto habe ich auf diese Art eine Luftkampf-Scene
aus der Zeit des zweiten Weltkrieges gesehen, und geknipst.
Ähnlichkeiten der Figuren mit einigen Forenusern ist unbeabsichtigt, aber nicht ausgeschlossen....:-)
Viel Spaß beim Anschauen!
Am Main-Donau-Kanal Nähe Zirndorf entdeckte ich beim letzten Angeln vor einer Woche an einer Mauer diese Bilder und Figuren, die in dieser Qualität wohl ziemlich selten zu sehen sind!
Vielleicht sind diese teilweise per Airbrush entstanden, auf einem Auto habe ich auf diese Art eine Luftkampf-Scene
Ähnlichkeiten der Figuren mit einigen Forenusern ist unbeabsichtigt, aber nicht ausgeschlossen....:-)
Viel Spaß beim Anschauen!
Zuletzt bearbeitet: