•   
  •   
 
 
 

Bei welchem Händler kann ich Ersatzteile für Abu Garcia Revo Toro bestellen ?

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.364
Ort
Witten
Moin Männer,

Ein Kumpel hat den Seitendeckel und die lange Schraube an seiner Revo Toro 51 HS dem Meeresgott geopfert, habe mal den Google befragt, die entsprechenden Teilenummern habe ich wohl gefunden, aber bei der Suche nach einem Vertragshändler für Abu habe ich keine vernünftige Auskunft bekommen.
Kann mir hier jemand einen Abu Händler nennen, der auch Ersatzteile besorgen kann ?

Gruß Micha
 
Bei jedem Abu Vertagspartner in DE, wenn es schwierig wird schreib mal Dirk Nestler an.
 
IMG_2849.JPG

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Das Lager rechts meiner Revo MGX30 ist leider nicht mehr 100% i.O. und ich möchte es tauschen. Ich habe bei Mike's reel repair dieses Teil nicht in den Zeichungen gefunden (sieht dort anders aus), aber einmal dort angefragt ob es genau dieses Teil gibt. Trotzdem noch mal eine Farge in die Runde: Kennt jemand (mittlerweile) eine Quelle, am besten aus De, bei der man solche Abu-Ersatzteile ordern kann? Ich habe trotz längerer Recherche nichts finden können. Danke vorab!

Heiner
 
Ist es diese Schematics? Ansonsten mal hier suchen und die genaue Teilenummer mitteilen, dann geht das einfacher. 😉
 


Ich habe bei Mike's reel repair dieses Teil nicht in den Zeichungen gefunden (sieht dort anders aus)......

Heiner
Auf das Aussehen darf man nichts geben,so detailgetreu sind die Zeichnungen nicht,das Teil auf dem Foto ist das ONE WAY CLUTCH ASSY
Teil Nr.55 Teile Nr.1482669 (Part No.)
 
Auf das Aussehen darf man nichts geben,so detailgetreu sind die Zeichnungen nicht,das Teil auf dem Foto ist das ONE WAY CLUTCH ASSY
Teil Nr.55 Teile Nr.1482669 (Part No.)
Das dachte ich mir auch. Aber: s. Kommentar zuvor. Dann ist es die 1378809. Die Frage ist nun nur, wo ich das Teil herbekomme... :p075:
Edit: Bei Mike scheint es die doch zu geben. Ich frage mal an. Danke euch!!
 
Servus, hatte meine Toro 61 mal beim örtlichen Fachhändler in Reparatur gegeben, weil die Freilauftaste nicht mehr eingerastet war. Hatte die Rolle extra wegen solcher evtl. auftretenden Schäden vor Ort geordert und nicht wie üblich im Netz, dafür auch nen guten Fuffi mehr gelöhnt. Das war vor n paar Jahren im Oktober. Nachdem ich ewig nix mehr gehört hab und zum Saisonbeginn Anfang Mai mal die Frage nach der Rolle gewagt hab hiess es "mei, sowas dauert halt etwas und ich solle keinen Stress machen". Letztlich bedurfte es 3 weiteren Anfragen, dem Einstecken einiger weiterer blöder Sprüche damit Ende Juli das Teil dann wieder ankam. Also über n halbes Jahr und dann kostete das ganze soviel wie die halbe Rolle...
Kann mal gucken wer das damals gerichtet hat, der kommt evtl. auch an E-Teile...
Gruss, Sepp
 
Oben