•   
  •   
 
 
 

Bei Royber gibt´s jetzt den SchRoyber!

Vor allem nicht einfach ein weiterer Gumifisch mit Jigköpfen von denen man Immer einen Haufen braucht, wenn man in einem Gebiet nicht so fit ist.
Z.B. wenn jetzt herkömliche Jigköpfe mit Gummi nimmst dan brauchst schon mehrere um in gleicher Köderröße und Gewicht hell dunkel und schock abzudecken. Dann muss man manchmal auch mit Gewicht varieren je nach Drift,
Womöglich will man auch mit den Größen etwas spielen um die am besten laufende Größe zu finden.
Gummi rauf und runter zihen auf den Jig ist nicht mein ding.
So hängen dann bei mir auch schon mal ca. 10-20 verschieden montierte Gummis auf dem Boot herum, vor allem wenn die Fische nicht so wollen wie ich.
Mit dem SchRoyber lässt sich das Material ziemlich reduzieren, da man bei gleichem Kopf einfach die Gummis wechselt solange die Hakengröße einigermassen passt. Dürfte vor allem für Flugzeug reisende interessant sein.

Gruß
Waldemar
 
Oben