•   
  •   
 
 
 

Bei Royber gibt´s jetzt den SchRoyber!

Rumtreiber

Stammnaffe
Registriert
27 Juni 2009
Beiträge
163
Ort
Klostermansfeld
Hallo Naffen,
bei Roy Polinski gibt es jetzt den SchRoyber, sieht sehr viel versprechend aus


Gruß Rumtreiber
 
Dieser Roy Polinski ist wirklich ein genialer Tüftler.
Schaut euch mal das Video an, also ich bin wirklich überzeugt, Klasse!:applaus::applaus::applaus:
 
Hallo
Ich habe die Teile auch vor zwei Tagen auf der Internetseite von Roy gesehen und gleich mal welche zum Testen bestellt. :dance3:
Im Juni werde ich sie mal in Norwegen testen:angler:
 
Der Roy hats halt einfach drauf !!! Top Idee , geile Umsetzung. Sicher auch was fürs Pollack-Angeln :a010::a020:
 
Wenn es noch 80g und 100g Gewichte fürs Salzwasser geben würde, dann wäre es noch besser.
Die Abstufung 60g und dann 150g ist schon sehr exrem.
Und von diesem Labersack gibt es zumindestens ein Video um anzuschauen wie es funktioniert von unserem Forum nicht.

Gruß
Waldemar
 
Wer ist denn dieser aufdringliche "Labersack" neben Roy? Furchtbarer Auftritt

pass auf was de schreibst der Herr ist ein ganz toller und wenn er des hier liest droht eine Sperre im AB, des macht der nämlich neben labern ganz gern Sperren androhen:biglaugh::baeaeaeaeaeaeaeaeae::biglaugh::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
So wie ich es rausgehört habe, hat Roy eine Präsentation dem Anglerboard angeboten, da die sich ja auch deutlich mehr mit
Süßwasser/Binnenfischerei beschäftigen. Vielleicht kommen noch Abstufungen dazwischen, die Idee finde ich schon sehr gut,
auch die Preise sind erschwinglich, da hätte ich mit "Schlimmerem" gerechnet. Für mich bleibt es erstmal beim Ronz, der wird
dieses Jahr ausgiebig gefischt.
 
pass auf was de schreibst der Herr ist ein ganz toller und wenn er des hier liest droht eine Sperre im AB, des macht der nämlich neben labern ganz gern Sperren androhen:biglaugh::baeaeaeaeaeaeaeaeae::biglaugh::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Der droht nicht nur, er macht es auch ganz gerne, wenn Kritik und freie Meinung nicht erwünscht ist. Einfach lächerlich :gewitter:
Aber gut, hier geht es ja um den neuen Köder. Mal schauen was der so kann.
 
pass auf was de schreibst der Herr ist ein ganz toller und wenn er des hier liest droht eine Sperre im AB, des macht der nämlich neben labern ganz gern Sperren androhen:biglaugh::baeaeaeaeaeaeaeaeae::biglaugh::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Deshalb wurde seinerzeit uebrigends das naf ins leben gerufen!
@WalKo, natuerlich haben wir im Naf auch die Møglichkeit eine strenge kommerzielle Schiene zu fahren damit man drei Leute in Lohn und Brot stellen kann. Wenn wir das dann haben, wuerde die Zeit da sein um solche Videos zu drehen.
Im NAF læuft absolut alles auf Freiwilliger Basis ohne Bezahlung, da fehlt neben dem Job dann die Zeit soetws zu realisieren! Ich gebe dir aber Recht, das gerade fuer eine Produktvorstellung dies eine gute Møglichkeit ist!

So wie Roy sagte, Kontaktiere ihn einfach fuer andere wunschgrøssen. Er ist flexibel und wird sicher dem wunsch nachkommen....
 
Die Abstufungen 60 und 150 g fand ich auch aua, hab deswegen auch gleich angeschrieben :-)
O-Ton Roy "weitere Gewichte sind in Planung" :a020:
 
Im NAF læuft absolut alles auf Freiwilliger Basis ohne Bezahlung, da fehlt neben dem Job dann die Zeit soetws zu realisieren!
...und dafür zollen wir auch großes Lob und ein dickes Dankeschön!
:applaus::applaus::applaus:
 
Hallo zusammen,

gibts denn schon Neuigkeiten von den Schroybern?
Könnt mir die Teile echt gut vorstellen in meiner Köderbox! Aber wohin dann mit den Savage Gear Sandaalen!?!
Verdammt es gibt einfach zu viele schöne Sachen und zu wenig freigepäck beim fliegen ;-)

Ich finde es auch schade dass es noch nichts um die 100g gibt, der Urlaub rückt immer näher und ich denke das wird wohl dieses mal noch nichts mit testen :-(
Ausserdem find ich es schade dass man die Gummis nur immer als 3er Set bestellen kann!
 
Deshalb wurde seinerzeit uebrigends das naf ins leben gerufen!
@WalKo, natuerlich haben wir im Naf auch die Møglichkeit eine strenge kommerzielle Schiene zu fahren damit man drei Leute in Lohn und Brot stellen kann. Wenn wir das dann haben, wuerde die Zeit da sein um solche Videos zu drehen.
Im NAF læuft absolut alles auf Freiwilliger Basis ohne Bezahlung, da fehlt neben dem Job dann die Zeit soetws zu realisieren! Ich gebe dir aber Recht, das gerade fuer eine Produktvorstellung dies eine gute Møglichkeit ist!

So wie Roy sagte, Kontaktiere ihn einfach fuer andere wunschgrøssen. Er ist flexibel und wird sicher dem wunsch nachkommen....

Oh Gott Andreas, da sitzt der Stachel aber immernoch ganz schön tief.
Das das NAF nur wegen ein paar Sperren ins leben gerufen wurde kannst du hier zwar schreiben... glauben tun Dir das aber bloß die die damals bei dem ganzen Theater, woran auch Du eine sehr große Aktie hast, nicht dabei waren. Von daher tätest u.a. Du ganz gut daran keine kalten Kaffee aufzuwärmen! Wenn Du also ein Probelm mit dem Anglerboard im einzellnen und mit Herrn Finkbeiner im speziellen hast, so mach das doch bitte mit ihm persönlich aus. :kaffeetrinken:

Ganz nebenbei sehe ich dich jetzt noch, vor meinem geistigen Auge, in Heilinghausen beim Bayerischen Boardtreffen neben Bine sizten. :wink:


Die Produkte von Roy Polinzki finde ich im übrigen auch sehr gut und gelungen.
 
Steffen, diesen herren habe ich im uebrigen erst viel spæter persønlich kennen gelernt und ganz sicher kann man eine gewisse abneigung, die beiderseitig begruendet ist, nicht abstreiten. Aber ganz ehrlich, ein stachel sitzt da nicht wirklich tief, nicht nach dem sich das naf so entwickelt hat

Dies hat allerdings wenig mit dem thread zu tun...
nur eins noch... bis zum bayern treffen wusste ich nicht mal was strohrum ist, naja und nach dem sturz in den kompost nicht mehr viel vom treffen ☺ waren aber in jedem fall schøne zeiten...
 
Und von diesem Labersack gibt es zumindestens ein Video um anzuschauen wie es funktioniert von unserem Forum nicht.

Gruß
Waldemar

Waldemar, was mal war, ganz außen vor, das ist eh Geschichte. Und ja - derartige Videos sind meist sehr informativ, die Qualitäten auch mal außen vor. Aber was die Kochmütze angeht, da ist es, wie Andy schon schrieb, sein ganz normaler Job. Da kann man schon irgendwie besondere Aktivitäten erwarten oder vielleicht auch voraussetzen. Das macht er und wem es nicht gefällt, der muss es sich ja nicht reinziehen. So viel dazu.

Aber es wäre ja mal ne Idee auch für Member wie Dich Videos rund ums Angeln, Norwegen,Tackle ums und mit dem NAF zu drehen!? Oder nicht? Eins verspreche ich Dir dafür in die Hand: Du hättest jede Unterstützung von uns, die wir leisten können.
 
Für mich einfach als User in mehreren Foren ist es nicht ersichtlich und auch nicht besonders Interessant wie es funktioniert, ob das einer Hauptberuflich macht oder nicht und wer da im Hintergrund wen nicht leiden kann, oder wem was gehört.
Für mich und ich denke für die meisten anderen zählt einfach das gebotene für die Benutzer.
Mir hat es einfach nicht gefallen das da einer sich die Arbeit gemacht hat und für mich und viele andere eine Wertvolle Information geliefert hat und wird dafür mit Labersack herabgesetzt.
Ich selber habe mit Filmen gar nichts am Hut.
Finde aber auch das ich mir schon genug Arbeit mit dem Schnurtest gemacht habe, was ja auch nicht zu Ende ist und für andere User immer wieder auch mal weiter geht.
Aber wenn einer gerne Film wäre das ein Idee.

Gruß
Waldemar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal auf der Magdeburger Messe mit einem "Rollendoktor" aus Holland, der hier bestimmt vielen bekannt ist, einen Film zur Pflege der Abu Garcia Revo Toro 51 gedreht. Ist auch nicht professionell, aber besser als kein Film. Achtung, es war am Stand des "Nachbarforums".
Wenn sowas mal für mehrere Rollen gemacht werden würde und dann evtl. noch professioneller und deutsch, dann würde das so einem Forum bestimmt gut stehen.
 
Eigentlich geht es doch in diesem Video nur um die Vorstellung eines Köders, was ich sehr gut finde. Alles andere ist doch persönlicher Geschmack.
 
Oben