Bei mir sind einige Smileys weg

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.486
Alter
53
Ort
Dresden
Mal ne Frage an die Experten.
Seit geraumer Zeit habe ich nur noch die obligatorischen Smileys zur Verfügung.
Ab "Menschen" abwärts nur noch gähnende Leere,auf dem PC und Smartphone,woran kann das liegen?

Außerdem hab ich vor dem Login die Nachricht "Oops,wir sind auf ein Problem gestoßen" ,kann mich aber einloggen,schreiben und lesen.
Ganz schön komisch was hier vorgeht!

Hilfe erbeten!!!
:a045:
 
logge dich mal bitte aus, druecke steuerung und f5, nachdem sich die seite neu aufgebaut hat bitte neu anmelden und hier berichten ob wieder alles ok ist.

Liebe Gruesse
Andy
 
Mal ne Frage an die Experten.
Seit geraumer Zeit habe ich nur noch die obligatorischen Smileys zur Verfügung.
Ab "Menschen" abwärts nur noch gähnende Leere,auf dem PC und Smartphone,woran kann das liegen?


:a045:
Bin kein "Experte" hab aber das selbe Problem,nach einem Update (Windoof 11) ob es am Update liegt kann ich nicht sagen aber das geht nun schon gut 2 Wochen so.
Vom "Oops" bin ich aber verschont geblieben....:biglaugh:
 
… bei mir kommen auch nur noch diese neuen Zeichen hier…???

A982A169-EECA-467C-B69B-1E1D413EA666.jpeg
 
Eventuell versehentlich den Quelltext-Editor aktiviert?
Screenshot_20230321_124555_Firefox.png


Wenn nicht, mal probieren im Browser Cache zu leeren.
 
Oben