Bedienungsanleitung Maxel TRANSFORMER

Hallo,
ich habe noch nie eine Bedienungsanleitung bei einer Angelrolle gesehen. Meinst Du vielleicht eine Explosionszeichnung?
Ansonsten frag einfach speziell, was Du wissen möchtest.
 
Gibt es einen Grund warum du deine Frage im Trööt " Anglerlatein " stellst ?
 
ich sollte eine Explosionszeichnung der F50 daheim haben kann später mal nachschauen wenn du die brauchen solltest schreib mir ne PN mit deiner Email und ich scanne Sie dir ein und schicke sie dir rüber......
 
Ja, ich meinte eine Explosionszeichnung.
Ich bin noch nicht so lange bei diesem Forum, dachte das ist richtig im Anglerlatein..
Wie geht das mit der PN?
 
Profilnachricht ist angekommen werde heut abend nachschauen das ich die zeichnung finde und sie dir zukommen lassen
 
ok dann brauch ich ja nix suchen und einscannen..............
 
Oben