Bayerndorsch feiert heute

AW: Bayerndorsch feiert heute

Hallo Stefan
Dann feier mal richtig und lass es ordentlich krachen.


:k040::k0151::-- :hb

Gruß

Kurt
 
AW: Bayerndorsch feiert heute

Servus Stefan,
Alles alles gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute auf deiner Party mal so richtig feiern.

:hb:hb:hb:--:--:--:alletjute::alletjute::alletjute::k0151::k0151::k0151::k040::k040::k040:
 
AW: Bayerndorsch feiert heute

Stefan, zu Deinem Geburtstag alles alles Gute, bleib gesund und lasses heut anständig raus!!!:bussi:
 
AW: Bayerndorsch feiert heute

Hi Stefan

Die besten Geburtstagswünsche und alles gute zu deinem Geburtstag auch aus Österreich.
Kann mich nur anschließen, bleib wie du bist.

Grüße, HP
 
AW: Bayerndorsch feiert heute

Da will die Soroya Front sich auch melden und Dir alles gute zum Geburtstag wünschen. :kuss:

Lass krachen,

Gruß Micha
 
AW: Bayerndorsch feiert heute

Kaum ist man mal 2 Tage nicht im Forum, schon nutzt das der Stefan um heimlich Geburtstag zu feiern.:}

Alles Gute nachträglich mein Freund, und immer eine dicke Rauchschwade im Ofen!!! xxrauchxx

:k0151:
LG FRank
 
Stefan, mein Meister. Alles Gute zu deinem Geburtstag aus dem Isarwinkl. Bleib so wie du bist und schön das ich dich kennenlernen durfte.
 
AW: Bayerndorsch feiert heute

Danke a n alle für Eure Glückwünsche :genau:

hat mich sehr gefreut und ja ich habe ausgiebig gefeiert :<-xxrauchxx:chat:

schade das ich nicht mit allen meiner Freunde feiern konnte!!!!

Ich hatte einen Hausfaschingsball der war mal so richtig geil:}

.....und ja ich versuche so zu bleiben wie ich bin......


Hoffentlich bis bald

Stefan
 
Oben