Bayerndorsch feiert heute auch

AW: Bayerndorsch feiert heute auch

Schon geil, das Ruhrgebiet ist doch deutlich schneller wie die ollen Bayern, zumindest beim Gratulieren. :D

Stefan, alles gute zum Geburtstag von mir und Else.:k040:

Gruß Micha
 
AW: Bayerndorsch feiert heute auch

Moin und servus Stefan,
auch aus Sachsen-Anhalt sendet dir der Machdeburjer beste Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag.
:--:--:--:hb:hb:hb:hb
 
AW: Bayerndorsch feiert heute auch

:k040: Alles gute mein Freund :k040:
 
AW: Bayerndorsch feiert heute auch

Meinen herzlichsten Glückwunsch

:hb :-- :-- :hb
 
AW: Bayerndorsch feiert heute auch

Mensch Stefan

beinahe hätt ichs vepasst

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Lass dich verwöhnen und feier recht doll.

:k040::k0151::k0151::k040:

Gruß

Kurt:}
 
Hoi mein Räuchermeister. Alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich trink ein 1806er auf dich.
 
AW: Bayerndorsch feiert heute auch

Kaum ist man mal paar Stunden nicht hier, schon fängst Du an heimlich Geburtstag zu feiern.:}

Alles Gute mein bester. :alletjute::k0151:

Auch von Jana die besten Wünsche!:XX

LG Frank
 
AW: Bayerndorsch feiert heute auch

Servus Stefan :]

Auch aus Wolfsburg die besten Wünsche zum Geburtstag,
viel Gesundheit, Glück und "Petri Heil" im neuen Lebensjahr :hb
 
AW: Bayerndorsch feiert heute auch

Leider zu spät--nachträglich alles alles Gute Stefan!!
 
AW: Bayerndorsch feiert heute auch

Danke an alle von Nord nach Süd und von Ost nach West für die Glückwünsche :daumen::dankeschoen:
 
AW: Bayerndorsch feiert heute auch

Hi Stefan

Du weißt das bei uns alles etwas länger geht, darum bin ich erstens entschuldigt ( ein Opfer meiner Gene ) und zweitens braucht gut Ding auch weile ( Konfuzius glaub ich,.... ) :-)).
Jedenfalls wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag und immer einen Fetten Fisch unter dem Kiel .

Alles gute zum Geburtstag aus Österreich, HP
 
Oben