bayer100 hat heute Geburtstag!

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.314
Alter
46
Ort
Hameln
Moin moin,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Genieße deinen Tag und viel Spaß und Glück auf deinen Wegen!

viele grüße an den heutigen "Glückspilz"!!!
 
Martin, aus Berlin ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir hoch in den Norden :hb:
 
Alles Gute zum Geburtstag , viel Gesundheit , Spaß und Erfolg und in nordischer Natur, abseits vom mitteleuropäischen Tagestrubel genieße die Zeit.
 
:laola: Herzlichen Glückwunsch Martin :dance3:
 
Alles gute Martin :a010:
Immer ne handbreit Wasser unterm Kiel, nen dicken Fisch an der Angeln und den richtigen Pilz in der Sahnesauce :a055:
Genieß den Tag!
 
Alles Gute gewünscht. :hb:
 
Martin, alter Pilze- und Beerensammler!
Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit :hb:und bis zum Lebensende immer genug Ruten zum versenken in Norwegen!:a055::laola:
 
Alles Gute, alter Eidgenosse!!

Dein ''Kochstudio meets Angeln'' Projekt, und das auch noch in der ''auf 4 Rädern'' Variante, ist einfach nur sensationell und eigentlich kann ich Dir nichts anderes wünschen als dass Du dieses Projekt noch über viele Jahre bis an die Kante des Möglichen leben kannst. Bleib gesund...
 
Oben