baustellen zwischen hh und flensburg

steinbit

Stammnaffe
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
935
Alter
57
Ort
Thüringen
hallo naffen ,

freitag in 3wochen gehts wieder go norge.

ich möchte gerne wissen wie es mit baustellen auf der A/ 7 aussieht besonders von hamburg bis flensburg.

danke für infos.


gruss steinbit
 
Da empfehle ich Die die App A7 Nord.
Dort bekommst Du aktuelle Infos.
 
ich kann dir nähste Woche bescheid sagen wir fahren Samstag los.
 
A7 bis Kiel ist ne Katastrophe. Danach alles gut ;)

Zwischen Hamburg und Kiel ist fast die ganze Zeit 2 Spurig, also ohne (!!) Stau kannst du im Schnitt 80km/h einplanen. Die 60er und 130er stellen gleichen sich aus.
In Hamburg, gerade Elbtunnel bis Kreuz Nord-West ist eigentlich dauerhaft dicht, war da Ca mit 4 mal am Tag zu unterschiedlichen Zeiten vorbei - mehr als Schrittgeschwidigkeit ist da nie.
Nachts / ab 22 Uhr oder vor um 6 geht's ;)

Also auf jeden Fall genug Zeit mitnehmen, wenn du glueck hast und schnell durchkommst sei froh.
 
Moin steinbit,
ich muss jeden Freitag auf der A7 von Hannover nach Rendsburg. Ab Hamburg Heimfeld aus Ausrichtung Süden steht man derzeit in der Regel immer im Stau. Nach meiner Erfahrung kommt man zwischen 10:00 und 12:00 Uhr einigermaßen durch. Sonst wieder spät am Abend. Nach dem Kreuz Hamburg Nord geht es dann langsam, aber in der Regel stetig voran. Da wechseln sich 80er und 120er Strecken ab. Ab Neumünster Nord läuft es gut, nach dem Abzweig nach Kiel meist reibungslos.
Gute Fahrt und Petri Heil
Andreas
 
Hallo liebe Hamburger . Ldt . Netz ist es noch immer nicht ratsam sich am Elbtunnel in Richtung Norden blicken zu lassen . Vor allem wenn mann die Fähre schaffen muss. Oder ändert sich da Richtung Ferienzeit event . noch was zum besseren ? Wäre es grundsätzlich geschickter über Berlin > Hamburg > Lübeck > Kiel zu fahren ?
 
Oh Mann, wir haben am 7.7ten ne Kurzkreuzfahrt gebucht.....G20 Gipfel ist auch noch.

Ist wohl am geschicktesten sofort vor Hamburg auf die A1 abzubiegen oder?
 
Oh Mann, wir haben am 7.7ten ne Kurzkreuzfahrt gebucht.....G20 Gipfel ist auch noch.

Ist wohl am geschicktesten sofort vor Hamburg auf die A1 abzubiegen oder?

nicht wirklich, da du auch auf der a1 Stapelfeld ne schöne baustelle hast, wo immer Stau ist. Vorm Elbtunnel ist auch eine Baustelle, wo jeden morgen der Verkehr steht. Teilweise steht er von Fleestedt bis Schnelsen Nord durchgehend...Ich komme aus dem südlichen HH und bin da leidgeplagt ;)

Wir hatten allerdings vor 3 Wochen Glück und sind ohne Stau nach Kiel gekommen :D
 
Oben