1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Balzer Magna Nordic Inliner boat

Dieses Thema im Forum "Produkttipps" wurde erstellt von cbt, 10. November 2017.

Schlagworte:
  1. barsch1969

barsch1969 Stammnaffe

Ziel war, eine preiswerte Rolle anzubieten, die optisch passt - die Rutenserie hat nicht nur wegen dem echt guten Preis-/Leistungsverhältnis so viel Fans, sondern die Optik spielt für viele auch eine Rolle.
    Weitere Größen werden evtl. erst Ende nächsten Jahres dazu kommen.

2. Jockey

Jockey Stammnaffe

Danke für Deine schnelle Antwort.
    Ist denn die Rolle ein "umgebautes" anderes Modell von Balzer oder eine Neuentwicklung ? Und die gleiche Frage stellt sich natürlich auch bei der LH-Multi aus dieser Serie.
    Kannst Du ggf. vergleichbare Modelle nennen, an die sich die Rollen qualitativ anlehnen ?
    Sorry, ist vielleicht etwas viel verlangt ... aber wenn man nun schon einmal einen Balzer-Fachmann an der Strippe hat ... :sorry::sorry::sorry:

Ich bin ein echter Fan dieser kompletten Serie und bin Balzer da echt voll in die Falle getappt :ergibmich::ergibmich::ergibmich:

3. herrfrick

herrfrick Gernfischesser

Bin auch für durchgehend!
    Es ist immer ärgerlich wenn man etwas serienmäßiges für seine Zwecke nachrüsten muß.

Schönen Tag noch.

Thomas

4. barsch1969

barsch1969 Stammnaffe

Mahlzeit!
    Die Stationärrolle ist eine etwas aufgewertete Alegra Fight (2 Kgl mehr, Kurbel aus Aluminium), die Multirolle ist gänzlich neu.

5. Jockey

Jockey Stammnaffe

6. Bumi

Bumi Stammnaffe

Ich wäre auch für einen durchgängigen Griff.
    Ich habe auch 2 Modelle dieser Ruten (Mefopeitsche und Jigrute) und im nächsten Jahr sollen noch zwei Brandungsruten der Serie dazu kommen.

7. Kiesi71

Kiesi71 Stammnaffe

dann ist diese Rute doch noch mal eine andere Hausnummer Balzer - 71° North Nano Boat Inliner 30 Travel

8. _Kai_

_Kai_ Stammnaffe

Hm kann ich nicht eindeutig sagen. Es sieht ja nett aus, und ich habe Absatzwirtschaft/Marketing studiert, daher weiß ich das Aussehen wichtig ist. Allerdings ist auch Praxistauglichkeit wichtig, und die damit verbundene Zufriedenheit und Mundpropaganda.

Hier ist dann die Frage wie hoch ist die Chance das sowas auch mit 5-10 cm mehr passiert? Ich habe keine Ahnung was alles so an Rutenhaltern verbaut ist, das werden dutzende von Modellen oder Selbstbauten sein. Von daher ist durchgehend die sichere Variante, und kann auch toll aussehen. Aber das ist dann ein Job für Euer Marketing, abzuwägen um wieviel mehr ein zweigeteilter Griff den Absatz steigert, und wie negativ sich das Problem mit möglichen Beschädigungen auf selbigen auswirkt. Ein Produkt muss sich halt auch verkaufen.

Die Seite wird geladen...