•   
  •   
 
 
 

Balzer Magna Nordic ... 2 Neue Rollen ... Stationär + Multi-LH

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
moinsen
ich habe mich in die neue magna-nordic Serie von balzer verliebt ... und jetzt haben sie zu den ruten passend jeweils eine stationär- und multirolle auf den markt gebracht.
ich möchte mir beide modelle blind zulegen ( bin halt bekloppt ) und würde auch beide zur verfügung stellen, falls einer der rollenfreaks sie aus eigenem Interesse einmal genauer unter die lupe nehmen möchte.
es sollen nicht unbedingt wartung oder service durchgeführt werden - es soll viel mehr eine Möglichkeit für euch sein, falls ihr neugierig auf diese rollen seid und sie einmal genauer checken wollt.

versandkosten würde ich übernehmen - der rest wäre euer "spaß" :a015:

gruß rainer
 
Hallo habe soeben auch die Balzer Magna Nordic angekuckt glaube modell 6550 stationärrolle. . sieht effektiv gut aus. Wie bist du zufreiden damit? Frage gibt es nur dieses eine modell als Stationärrolle oder gibt es noch andere Grössen?
 
Bin leider nicht zum Kauf gekommen, da ich jetzt zum "Rutenbauer" mutiert bin und die Rolle für meine Ruten definitiv zu mächtig ist.
Es gibt aber nur das eine Modell als Stationär.
 
Oben