•   
  •   
 
 
 

Balzer Magna Matrix Boat

Heinzi

Stammnaffe
Registriert
4 Dezember 2003
Beiträge
1.252
Alter
68
Ort
Leverkusen
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Matrix Boat für meinen nächsten Norge-Tripp zu zulegen. Ich hatte die 30 lbs Version im Visier. Hat einer von euch schon Erfahrung mit der Rute machen können? Mich würde interessieren ob ich diese Rute für`s Naturköderfischen und schweren Pilken mit Gewichten bis ca. 600 g verwenden kann. Außerdem interessiert es mich welche Aktion die Rute hat, eher weich oder hart? Da die Rute relativ neu auf dem Markt ist, denke ich, daß es noch keine umfangreiche "Feldstudien" gibt. Aber vielleicht hat ja einer von euch die Rute und kann was dazu sagen.
Gruß
Heinz
 
Hallo heinzi,

diese Rute kann man nur wärmstens empfehlen. Bei mir war es "sehen, testen, kaufen" habe die 15-20 lbs, 2,15m Version. Lenga brachte mich auf diese Rute und nachdem ich sie das ersten mal in der Hand hielt, war der Entschluß gefasst, die wird gekauft.

Nach ausgiebigen Tests bin ich mir sicher das sie mir in knapp 4 Wochen in Norwegen treu zur Seite stehen wird.

Kaufen Heinzi, da kannste nix verkehrt machen.
 
Danke für eure Antworten. Jetzt muß ich mal sehen in welcher Gewichtsklasse ich das gute Stück brauche. Ich werde mal nen Laden suchen der die Ruten führt.
 
Ich hatte das gute Stück auf den Frühlingsfest in der Hand und will mir auch noch eine besorgen, denn diese Rute ist absolut genial.

--> Danke Lenga <-- :D ;) :baby:
 
hallo,

kann mich nur allen postern anschließen, lengalenga und rueganer habe mich auf das sahneteil gebracht, vielen dank nochmal an dieser stelle. ich habe sie in 25lbs genommen.

am 4.5 gehts los richtung norge. werde sie ausgiebig testen. bericht kommt natürlcih sobald ich wieder zu hause bin.

gruß bogus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben