Balzer Boat 40 Triggergriff

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.792
Alter
53
Ort
Reppenstedt
Moin Jungs, leider hab ich zwei linke Hände bzw. trau mich nicht an diese Aufgabe ran und frag mal in die Runde ob mir jemand den kompletten Griff samt Duplon tec. umbauen kann? Brauch die Rute für Vaeroy. Gruß Jörg

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
 
AW: Balzer Boat 40 Triggergriff

Hallo Jörg, :]
schreib doch mal den Jens ( Köhlerzupfer ) an.
Gruß
Bernd
 
AW: Balzer Boat 40 Triggergriff

Ich kann den Jens auch nur empfehlen ! Hat auch schon bei mir Griffe umgebaut ! Sehr empfehlenswert !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Balzer Boat 40 Triggergriff

Schließe mich den Vorrednern an,..bei Jens biste gut aufgehoben.
Meine 40er Boat hat er auch komplett neu aufgebaut. Würde dir aber gerne noch nen Tip geben, Wenn die Rute eh beim Rutenbauer ist würde ich dir empfehlen auch die Ringe zu wechseln. Das ist meiner Meinung nach der einzige Schwachpunkt dieser Rute.
Hier die Dokumentation vom Aufbau meiner 40er Boat:
http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/42694-Balzer-71°-reloaded
 
AW: Balzer Boat 40 Triggergriff

Das hält doch keiner aus!!!!

Moin Jens,:]
wie schaut es aus. Ist der Blank schon nackig?:a055:

Nachdem Pommes mit diversen Fotos meiner Maxel auf Facebook schon geschockt hat
möchte ich mal nachhaken.
Gruß Jörg
 
AW: Balzer Boat 40 Triggergriff

Moin,hatte zwischenzeitlich einen Zwischenfall.
War nix schlimmes,mußte aber unter Zeitnot 2 Jigging-Master 100Blanks komplett aufbauen.Da der Gute just Heut in's gelobte land aufgebrochen ist.Nicht nur das ich die Beringung aufsetzen mußte,Nein auch mittels Zapfenverbindung auf 2.15m verlängern incl Splitgripp(natürlich in Form schleifen) alles andere wäre ja zu einfach gewesen.Um auf den Zeitlichen Rahmen hingewiesen.Setup am Mittwoch letzter KW bis diesn Montag!
Dienstag war dann Übergabe........ Kunde zufrieden-Ich fertsch.
Jürgen,Ich werde dann paralell zu den beiden Xzogas deinen Griff bearbeiten(dachte hätte noch Sooo viel Zeit)
Habe aber vor das ganze dann in einer Freitag-Nacht zu vollenden.Darf in den Splittgripp an farben evtl.auch Pink u Lila rein ..........?

Duck u Wech,Jens
 
AW: Balzer Boat 40 Triggergriff

Lieber Jens,
wenn Du den Griff vom Jörg schön lila machst, bekommste das nächste mal von ein "kühles Blondes" extra ! :genau:

:D
 
AW: Balzer Boat 40 Triggergriff

Hi Jens

Und von mir die Rollenwartung für Multis für 5 Jahre umsonst:dance::dance::dance:


Ps : Haste meinen Xzogablank fertig???
 
AW: Balzer Boat 40 Triggergriff

@Pommes,Jep hat Er,denkst du Bitte an die Ruten u Rolle
@all.............. Danke,was man mit Farben nicht alles erreichen kann :Smilie4:
@Torben,Majestät möchte also Erfreut u Bespaßt werden ....... Aha... aber Gras und dann noch selbstgepflückt

Jörg,Bitte hab Verständniss das Ich dein Angebot ablehnen muß,da noch Glitter mit hinzu genommen werden wird.:ergibmich:
Glaub,Ich sollt mal aufhören Cilit Bang zu snifen.......:19:


Reinhauen,Jens
 
Oben