• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Balzer boat 30 oder vergleichbares

jK2743s

juko
Registriert
4 November 2016
Beiträge
105
Alter
32
Suche eine gute Bootsrute mit 30 lbs.
Hab mir sowas wie die Balzer 71 North boat 30 vorgestellt
 
Ich habe mir eine Sänger Aquantic Inliner 30 lbs geholt!
Um die 60 Euro und in etwa der Blank wie die alte Overseas.
 
Danke für das Angebot aber ich ich hätte lieber eine Rote die am Griff geteilt ist
 
Ich hätte da was für dich,einmal beringt und auch Inliner.Da ich gerade unterwegs bin kann ich dir erst morgen oder Montag Genaueres sagen da ich Maße und korrekte Beschreibung nicht im Kopf habe.Auf jeden Fall sind es Ruten aus der 71*Nord IM 12 Serie.
 
Ok das klingt gut.
Gerne per WhatsApp ist für mich etwas einfacher.
017663688615
Schöne Grüße und bis morgen
 
Oben