• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

balzer baltic sea + penn battle4000

paxbandangler

Stammnaffe
Registriert
20 Februar 2013
Beiträge
117
Alter
46
Ort
Dülmen
hallo! ein älterer Angelfreund von mir hat mich gebeten die oben genannte Combo hier mal zum verkauf anzubieten! Für 150€ sind rute u rolle zu verkaufen! Seine Nr werde ich per Pn weitergeben
 
AW: balzer baltic sea + penn battle4000

Wie ist denn der Zustand?
Der Preis ist ja nicht gerade verlockend, die Battle gibts bei ebay neu für ca 60€, die Rute je nach Ausführung 90-110€... ah und welche Länge ist auch wichtig
 
AW: balzer baltic sea + penn battle4000

hab mich vertan, die sargus gibts für etwa 60€, aber sooo viel teurer ist die battle auch nicht mehr
 
AW: balzer baltic sea + penn battle4000

die rute ist 2,85m lang! rute und rolle sind in einem sehr guten und gepflegten zustand! vielleicht lässt sich am preis was machen, gebe gern die nr weiter
 
Oben