• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Balzer Artic Jigger 40 TC Reiserute (Neu)

Dorschbutt

Freak
Registriert
9 Mai 2012
Beiträge
176
Moin, ich verkaufe meine Balzer Artic Jigger 40 TC Reiserute. Die Rute ist Nagelneu. Ich hatte Sie dieses Jahr immer im Koffer als Ersatzrute falls das Rutenrohr nicht ankommt. Ich hätte gern noch 90 € inkl. Versand. Bei Fragen schreibt mir. Gruß TorstenIMG_20181202_221738.jpg IMG_20181202_221752.jpg IMG_20181202_221823.jpg IMG_20181202_221837.jpg
 
Reserviert bis Geldeingang.
 
Kann zu. Danke.
 
Oben