•   
  •   
 
 
 

Balzer Adrenalin 10, Unterschiede in Typenbezeichnung?

Stefwei2020

New Member
Registriert
20 Januar 2020
Beiträge
1
Hi Forum,
Kennt sich hier jemand mit den Balzer Adrenalin Multirollen aus, explizit mit der 10 er Serie!?
Hier gibt es ja diverse Typenbezeichnungen wie z.B. AT, AN .... Wo liegt hier der Unterschied?
Irgendwie finde ich hierzu nichts .

Vielen Dank im voraus !

Grüße Stefan
 
Hallo Stefan
Es gibt verschiedene Generationen der Adrenalin Multirolle und teilweise auch als Zweigang Versionen.
Die älteste Generation ist die blaue Adrenalin mit Gummiknauf.
Das Nachfolgemodell war die silberne mit Metallknauf.
Die neueste Generation hat wieder einen Gummiknauf
Gruß Torsten
 
Das N bei AN steht auf jeden Fall für narow also schmale Spule.
 
Ich denke die älteste Generation war das goldene Modell. Mit Gummi Ei Knauf.
 
Hallo zusammen,
bin stolzer Besitzer einer neuen Balzer Adrenalin AT-12 LH.
Kann mir jemand die Funktion des runden Druckknopfes kurz vor der Bremseneinstellung FULL erklären?
Irgendwo hatte ich gelesen, dass während dem Drill der Freilauf und FULL extra entriegelt werden müssen.

Grüße
 
Hi Forum,
Kennt sich hier jemand mit den Balzer Adrenalin Multirollen aus, explizit mit der 10 er Serie!?
Hier gibt es ja diverse Typenbezeichnungen wie z.B. AT, AN .... Wo liegt hier der Unterschied?
Irgendwie finde ich hierzu nichts .

Vielen Dank im voraus !

Grüße Stefan
Ich meine gelesen zuhaben, dass das verbaute Aluminium eine andere Materialbezeichnung hat
 
Oben