•   
  •   
 
 
 

Balzer 71 Grad North 3.0 Boat Travel 25/35

Fitzemann

Stammnaffe
Registriert
29 November 2006
Beiträge
237
Alter
34
Hallo zusammen,
bei meiner Suche nach einer neuen (Naturköder)Rute in der 25-30lbs Klasse bin ich auf die oben genannte Rute gestoßen.
Habe die 'Such-Funktion' schon bemüht, bin aber leider nur auf einige wenige Kommentare gestoßen, welche sich leider auch nicht exakt auf mein ausgeguckt Modell beziehen.
Unter anderem wurde der Spitzenring bemängelt, wenn man die Rute mit Multi fischen möchte, wofür sie ja nun mal ausgelegt ist (Trigger)!?
Kann mir jemand was zu der Rute sagen, habe allgemein gelesene dass die 71-Grad-Serie von Balzer Preis-Leistungs-Technisch super sein soll...
Gruß und danke, Lukas
 
Die Probleme mit dem Ring hatte die Vorgängerserie. Habe die Rute als 2 Teilige Version auf dem gelben Riff gefischt. Bin mit der Preis- Leistung sehr zufrieden
 
Danke euch beiden :) habe schon oft gelesen, dass die Serie in Sachen Preis-Leistung Ihres Gleichen sucht..
 
Die Travell Variante ist nur noch kürzer als die angegebenen 1.95m wohl eher 1.85m . Ist mir im Laden jedenfalls aufgefallen
 
Oben