•   
  •   
 
 
 

Balzer 71° North Nano Köhler Jerk 120 Spin

Hallo, bin auch gerade Auf der suche nach einer reiserute die REAL ein Wurfgewicht von 120g hat.

Wieviel würdet ihr der köhler jerk zutrauen?
Beim werfen bzw auch Vertikal?
Kann vielleicht ja mal jemand Fotos mit verschiedenen Belastungen einstellen wenn ihr so nett wärt.... wäre sehr interessant evtl mal so 100g , 150g oder auch mal mit 200 um sich eine Vorstellung von der Aktion machen zu können.
Bei mir gibt es im Umkreis leider keinen Händler der die Rute vor Ort hat.

Oder hat jemand andere Vorschläge

Vielen dank im voraus,
Gruß

Servus,

hab mir eine Penn Rampage II 12-20lb travel als Ergänzung zu einer 30-50lb Bootsrute geholt. Das Ziel ist mit einer Baitcaster und Gummis nach Pollacks zu suchen, leichtes (Speed)Pilken und leichtes Schleppen. Welches Wurfgewicht da real drin ist, hab keine Ahnung und bei Penn gibt's auch keine Angaben in Gramm. Sie erscheint mir jedoch deutlich steifer zu sein als die hier besprochene Balzer. Nur mal so zur Info.
Sollte Interesse bestehen, kann ich Fotos mit verschiedenen Gewichten machen und hier einstellen.

Grüße
Michi
 
Oben