Bakkasund kann jemand was dazu sagen ?

Eli

Stammnaffe
Registriert
18 Juni 2011
Beiträge
1.185
Ort
meck-pomm
hallo liebe norge fahrer !
wir wollen im mai nach bakkasund (nähe Bergen) fahren , buchung über din tur , war schon jemand da und kann seine erfahrungen mitteilen ?! wir wollen über fähre hirthals-bergen anreisen . bin für jede info dankbar .
danke im voraus Eli
 
Hi Eli,

Dein Beitrag ist ja schon etwas älter...

Wir fahren diesen Mai auch nach Bakkasund (Kalve).

Wie sind denn Deine Erfahrung zu diesem Gebiet?

Grüße

Axel
 
Hallo Angelfreunde, ich möcht in diesem Jahr im Juni auch nach Bakkasund. Gibt es hier jemanden, der mir einige Tipps für diese Region geben kann? Vielleicht auch einige HOTSPOTs?
 
Moin,
wir fahren aktuell nach Bakkasund, nämlich morgen. Wir können dann berichten, vielleicht auch währenddessen. Wir sind 14 Tage da und hoffen auf gute Fänge. Welches Haus habt ihr denn? Lutz
 
Hallo Lutz, wir haben das Haus bei Novasol gebucht Haus-Nr N18996, allerdings nur eine Woche Mitte Juni.
Ich wünsche Euch einen guten Fang. LG aus Berlin
 
Schade das keiner seine Erfahrungen mitteilt was Bakkasund betrifft !
Wir fahren nächstes Jahr dort hin
Haus 18996
Berichte währen nicht schlecht da wir dort noch nicht wahren !
 
Hallo,

ich war dort leider noch nicht jedoch angle ich oft in ähnlicher lage.
Viel wird hier nicht kommen da es schon sehr speziell ist und nur wenige sich bis dahin verirren, wenn halten sie ihre klappe
um den run auf die wenigen objekte zu verhindern.
Angeltechnisch wirst laut seekarte raus aufs meer müssen und die untiefen abzusuchen.
Also ist das Wetter der entscheidene Faktor und wenn das passt kann man da sicher sehr gut Fisch fangen.
 
Oben