•   
  •   
 
 
 

Baitcaster Rute gesucht

Zum tackledealer hier im Kreis kann ich auch nicht hin, weil keiner baitcaster führt.

Die illex wäre auch ne gute Option, wenn Sie denn mal in Kleinanzeigen zu finden wäre.
Was haltet ihr denn alternativ von dem Modell?
savage gear butch light xlnt 15-60g
Falls spiralguide auch ok ist: illex b220hh Power game special
 
Ich hatte sie auch, fand sie recht passabel und das wg von 14-80g mit luft nach oben. Allerdings hab ich daran nur einleierköder gefischt.
 
Ich hatte sie auch, fand sie recht passabel und das wg von 14-80g mit luft nach oben. Allerdings hab ich daran nur einleierköder gefischt.

Ja nach oben is da sehr viel Luft. Nach unten fand ich bis 40g ok. Weiter runter gefiel mir persönlich nicht so. Is aber vielleicht auch etwas Übungssache
 
Oben