• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Baitcaster Rute für ABU Garcia C4 6601 gesucht

Gast 29

Guest
Registriert
4 Januar 2016
Beiträge
41
Guten Abend alle zusammen,

nachdem ich in der Kleinanzeigen-Bucht sehr günstig eine ungefischt ABU Garcia C4 6601 (made in Sweden, not China)ergattern konnte, brauche ich euren Rat bezühlich einer passenden Spinn Rute mit Triggergriff für das gute Stück. Im Salzwasser soll sie an einer SPRO Norway Expedition Salty Jack Spin fürs leichte Pilkern/Jiggen zum Einsatz kommen. Ich würde die Rolle im Urlaub in Schweden jedoch auch gern vom Ufer/Boot für ein wenig Spinnfischen einsetzen.

Zielfisch : Hecht/Zander
Rutenlänge : 1,80-2,10m
Teilung : 2
Triggergriff : Ja
Wurfgewicht : 10-30 o. 40-60g (sollte passen für die ABU Garcia Hi-Lo + Gummis/Hechtblinker oder ?)

Preisklasse: bis 60€ (neu oder gebraucht, mir egal)

Sollte ich mit meinen Rahmenangaben völlig daneben leigne, bin ich für sämtliche Kritik offen :ergibmich:

Ich habe zuhause noch eine ca. 15 Jahre alte ABU Garcia 500 Graphite Compositive Series 2,40m mit Triggergriff aus meinem ersten Schwedenurlaub als Kind, Rute ist zwar gepflegt aber die Rutendetails sind leider mit der Zeit abgegangen - Zustand würde ich mit 9/10 Punkten angeben. Kennt jemand diese Serie ?

Bezüglich Länge,Wurfgewicht etc. , bin ich für alle Tipps offen :daumendrueck:

Liebe Grüße und Petri Heil,

MaxWax
 
Oben