•   
  •   
 
 
 

Bahnfahrt von Oslo nach Bodo

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
946
Alter
84
Ort
obertshausen
Ich habe die Absicht im Juli mit der Bahn von Oslo nach Bodo zu fahren.

Wer ist schon einmal gefahren oder kann mir helfen.

Es geht hauptsächlich um Gepäckmenge und Rutenrohr.

Für Auskünfte wäre ich dankbar.

Gruß Willi
 
Frag mal Bonito. Wenn ich mich recht erinnere, ist der die Strecke mal gefahren.
 
Hallo Thomas
Besten Dank für den Service. Besser kann man es nicht machen.

Kann man evtl. Mehrgepäck und Rutenrohr dazu buchen. Was passiert, wenn man mehr hat?

Wir sind wieder vom 7. bis 18.7. auf Vandve.


Gruß Willi
 
Hallo Willi,

So wie es da steht sollte das Rutenrohr kein Problem sein, da auch nicht größer wie Ski.
Das Rohr und andere sperrige Gepäckstücke werden wohl in separaten Gepäckabteil transportiert.
Zusätzliche Gepäckstücke sind scheinbar nicht vorgesehen (außer Fahrrädern).

Reichen dir die 30 Kg nicht? Glaube nicht daß du Probleme kriegst wenn es etwas mehr ist

Wichtig: Nicht die Sitzplatzreservierung vergessen!!!!!!

Der Olle Kriegel und ich haben Dich und deinen Schwedenpanzer gesehen als du von der Fähre
In Sandnessjoen gefahren bist. Hattest es wohl sehr eilig .....


Ich bin noch nie in Norwegen mit der Bahn Oslo-Bodø gefahren, frag am besten Vedat!

Viel Spass in Vandve, wir sind etwas weiter nördlich in Aldersundes.

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas.

Ich hatte noch 2 Personen zum Flughafen gebracht.

Mir reichen die 3O kg aus.

Aber 2 Mitangler haben mehr Gepäck und Rutenrohr

Gruß Willi
 
Oben