Badeland in Lyngdal

Multiblue

Well-Known Member
Hallo zusammen,
ich hab letztes Jahr gesehen, daß in Lyngdal kräftig am Badeland gebaut wurde.
Hat das inzwischen schon aufgemacht ?
Hat einer nähere Infos oder einen Link dazu?:?
Wäre vielleicht ganz interessant für die Kids wenn mal wieder schlechtes Wetter ist
( oder Papa mal allein auf`s Meer raus will).
:baby:
Grüße Multiblue :D :D :D :D :D

Hallo Multiblue,

versuchs doch mal mit ner Info per Telefon - für deine sorgenfreie Tour aufs Meer ("Papa alleine") würd ichs mal wagen.

Lyngdal Turistkontor
Stasjonsgaten 12
4580 LYNGDAL
(+47) 38 34 51 43

Moin, moin.
:? :? :?
Auch mich würde brennend interessieren, wann das Badeland in Lyngdal eröffnet wurde oder wird.

Auf der Suche im Internet fand ich mehrmals das Datum: 1. Februar 2007.
;ooo; ;ooo;
Gruß
Trollo

Hey Leute,ich kann euch beruhigen
das Bad ist voll in Betrieb,wir waren erst im April dort.

Aalonso

Danke, Aalonso!
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht!

Wir werden das Bad Ende Juli, wenn wir für drei Wochen an den Spindsfjord fahren, ausgiebig nutzen.
Ein Schwimmbad haben wir in Norge immer ein wenig vemißt, da wir begeistete "Bader" sind. Das wasser im Fjord warmeistens für ausdauerndes Schimmen zu kalt. Ein kurzes Untertauchen, ja; aber längeres Schwimmen, ich weiß nicht!
;ooo;
Gruß
Trollo

:} Hallo Aalonso,
ist ja toll wenn das Ding schon aufhat und Du drin warst.
Gib doch mal was zum Besten wie Deine Erfahrungen so waren ( Preise, Aktionen usw.):baby:

Viele Grüße an Trollo:]
freut mich das Du Dich wieder auf nach Norge machst.

Multiblue :D :D :D :D :D

Sørlandbadet Lyngdal

Moin, moin Multiblue.

Öffnungszeiten, Eintrittspreise u.a. für das Badeland Lyngdal ("Sørlandbadet Lyngdal") findest Du unter www.sørlandsbadet.no. (Gib diese Web-Adresse neu bei Google ein; ein Direktaufruf funktioniert nicht!

Wenn du die Eintrittspreise siehst, wirst Du überlegen, ob Du Dir nicht besser einen eigenen Swimmingpool bauen solltest!
Aber,was soll's! Ein-, zweimal während des Urlaubs wird man es sich schon leisten wollen oder können.

Danke, Multiblue, daß Du daran gedacht hast, welche Probleme ich im letzten Jahr hatte, wieder nach Norwegen zu fahren, und wir letztlich darauf verzichtet haben. In diesem Jahr wollen wir es wieder packen. Wenn es nicht jetzt passiert, würde es wohl nie mehr etwas werden!
;ooo; ;ooo; ;ooo;
Gruß
Trollo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link sollte so funktionieren.
Klickt hier.

Es musste nur das ø durch ein o ersetzt werden.
mfg Ralle

Dankeschön Ralle und Trollo:baby:
das war ja prompter Service!

Zu den Preisen: ich denke die unterscheiden sich nicht wesentlich von einem deutschen Erlebnisbad plus einem kleinen Norwegenzuschlag, aber wenn ich das auf der Site richtig gesehen habe, gibt`s dafür eine super Aussicht auf den Fjord:rolleyes:

Ich werd das unbedingt mal ausprobieren;
und Hoddel kann das dann in seine Südnowegenseiten aufnehmen
(Hoddel in Badehose kommt bestimmt auch ganz gut :lach )

Multiblue:D :D :D :D :D

Sørlandbadet Lyngdal

Moin, moin Ralle und Multiblue.
;) ;) ;)
Danke für Deinen Rat, Ralle!
Jetzt funktioniert`s, wie es soll. Wie so oft: Kleine Ursache, große Wirkung!

Multiblue, es stimmt, daß "Spaßbäder" in Deutschland ähnlich teuer sind. Ich kann mich jetzt erinnern, daß ich 1991 in Berlin bereits DM 17,- Eintritt zahlte.
Den kleinen "Norwegenaufschlag" nehmen wir dann bei dem Fjordblick gerne in Kauf. Nicht wahr?

;ooo; ;ooo; ;ooo;
Gruß
Trollo

Wie sind auch in 1,5 Wochen da. Wenn Angeln nicht möglich und Wasser zu kalt, dann werden wir es auch mal ausprobieren.
Ist aber auf der Prioritätenliste eher weiter hinten.

Oben