Babyphone auf der Color Magic

AW: Babyphone auf der Color Magic

Bei dem ganzen Metall wirst du schlechte Karten haben. Unabhängig welches Babyphone du nutzt. Wir haben so ein grünes Babyphone von Qlympia, welches schon eine extreme Reichweite hat, aber in einem fast faradeyschen Käfig hilft das auch nicht.
 
AW: Babyphone auf der Color Magic

Hi,

kannst höchstens mal Color Line anfunken, ob die ein eigenes Bordnetz dafür haben. Auf den AIDAs gibt es zum Teil sowas.

Liebe Grüße!
 
AW: Babyphone auf der Color Magic

Hi

Color Line sagt selbst das die Nutzung von einen Babyphone nicht bzw. nur eingeschränkt möglich ist.
Wir bekommen jetzt eine Kabine in Nähe von Pub und Musical und hoffen das es ausreicht.

Danke für eure Hilfe...

Jens
 
AW: Babyphone auf der Color Magic

Hi,

eine App würde auch gehen, da ihr ja in der Regel auch Netz habt. Zwar ist der maritime Service etwas teurer, aber ihr müsst ja nicht rangehen, wenn das Zweittelefon klingelt. Wir haben die App oft im Auto im Einsatz, wenn die kleinen eingeschlafen sind und wir schon ins Haus gehen.

Viele Grüße!
 
Oben