• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

B: Penn Powerhandle für GTI/Senator/Commander (Neu)

BenjaminB.

Stammnaffe
Registriert
14 März 2013
Beiträge
1.380
Alter
41
Ort
Hamburg
Hallo Boardies,

ich räume gerade meine Sachen auf und habe noch eine ungeöffnete und somit natürlich auch ungenutze Penn Power Handle gefunden. Hatte damals auf Vorrat gekauft, aber in absehbarer Zeit wird wohl kein zweiter benötigt, daher steht das Teil jetzt hier zum Verkauf.

19€ plus Versand nach Wahl, wobei ich 3,60 für ein Hermes Päckchen inkl. Sendungsverfolgung empfehlen möchte. Oder Abholung in HH.

Artikelbeschreibung:

Komplett im Set mit dem Kampf-Bremsstern, neu und original verpackt.

PENN USA Made passend für:

GTi 320 / GTi 321 / GTi 330 / GTi 340 / GTi 345
GT2 320 / GT2321 / GT2 330 / GT2 340 / GT2 345

Senator 113H / 113HSP / 113HLW
320LD / 330LD

25 GLS / LD 45 GLS / LD

Commander 20 / 30

Artikelnummer: 1D-A301-300

Power_Handle.jpg
 
AW: B: Penn Powerhandle für GTI/Senator/Commander (Neu)

Erstes und letztes Update: Gehe runter auf 18€. Ansonsten wandert das Ding in die Bucht, dann aber teurer...

PS: So ein Teil erleichtert einem die Arbeit wirklich sehr!
 
AW: B: Penn Powerhandle für GTI/Senator/Commander (Neu)

Passt das Dingens auch an die Nr. 49?

Gruß K-H
 
AW: B: Penn Powerhandle für GTI/Senator/Commander (Neu)

Verkauft, verschickt und ist damit erledigt! :daumen:
 
Oben