B&B Stammtisch

Wann soll der B&B Stammtisch 2009 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
AW: B&B Stammtisch

;( Schade hätte Euch gern "vor meiner Haustür" wiedergesehen, kann leider an beiden vorgeschlagenen Terminen nicht. Dann das nächste mal.
Viel Spaß und das richtig temperierte :<-
wünscht Uwe
 
AW: B&B Stammtisch

Tach,

nach 5 Tagen läßt sich doch eine gewisse Tendenz erkennen:D. Also wenn ihr mich fragt, der 19.12.09 ist doch ein schöner Tag für den 3. B&B Weihnachtstammtisch.
Aber warten wir halt noch bis zum Sonnabend ab. Ein wenig Senf ist ja schon angemeldet. :lach

tschau:XX
 
AW: B&B Stammtisch

Senf passte nicht recht in die Abstimmung, aber ich habe mich für den 19.12.09 entschieden. Und dann gibt es auch den Senf (zum Eisbein?).
 
AW: B&B Stammtisch

Der 19. ist schon OK.da dürften wir alle den größten Arbeitsstress hinter uns haben.Sicher wird es ein schöner Jahresabschluß mit viel Erfahrungsaustausch und jeder Menge Spaß.

MfG Prommi
 
AW: B&B Stammtisch

Tach

Danke für eure rege Beteiligung. Nach Auszählung der Stimmen möchte ich nun das offizielle Endergebnis der Abstimmung mitteilen:

Der nächste B&B Stammtisch kommt am 19.12.2009 zusammen und heißt:

3. B&B Weihnachtsstammtisch

Nähere Einzelheiten dann demnächst.
 
AW: B&B Stammtisch

Können sich ruhig noch ein paar Leute anmelden
 
Ich re-animiere mal das Thema ….

Gibt es denn ein - mehr oder weniger - regelmäßiges Treffen von Naffen aus dem Berlin - Brandenburger Bereich ?
 
Oben