B&B Stammtisch

Wann soll der B&B Stammtisch 2009 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Hütte 13

Chat-Pirat 0013
Registriert
25 September 2006
Beiträge
392
Alter
61
Ort
Friedrichshagen
Tach,

nun ist es wieder soweit.:] die zeit ist sehr knapp, ich weiß. aber bitte schnell abstimmen. ich muß das ergebniß bis zum 17.10. wissen.
Der Ort soll wieder Erkner sein. wer schon mal dort war, weiß bescheid:D.

bitte stimmt jetzt ab...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: B&B Sammtisch

Ändert doch mal einer die Überschrift sammtisch hört sich so nach samen an die sind doch in Finnland beheimatet.:D:D:D
 
AW: B&B Sammtisch

Hy,

so meine Stimme haste:daumen:

Peppi
 
AW: B&B Sammtisch

Ändert doch mal einer die Überschrift sammtisch hört sich so nach samen an die sind doch in Finnland beheimatet.:D:D:D

ein kleines t, und schon sind wir in finnland.:D sorry dabei bin ich doch jetzt erst von der kneippp kur zurück... hick:D

bitte um erbarmen, wo ist der sheriff... oder wie die burschen heißen...:]

gute nacht
 
AW: B&B Sammtisch

Mir ist der Termin egal ich ich komme wieso :D

:]Thomas
 
AW: B&B Stammtisch

Hy geilerangeler,

aemm B u.B = Berlin -Brandenburg:D


bg

Peppi
 
AW: B&B Stammtisch

Eingetragen!
 
AW: B&B Stammtisch

abestimmt!:]
 
AW: B&B Stammtisch

Da am 7.11 auch die Magdeburger Meeresangeltage (mit großem NAF Stand u Party danach) stattfinden, kommt für mich wenn überhaupt nur der 19.12 in Frage.

Ich persönlich würde es auch sehr Schade finden wenn sich die Termine so überkreuzen.
 
AW: B&B Stammtisch

Ich hab doch schon vorige Woche abgestimmt und freue mich auf interessante Gespräche und das Wiedersehen mit den B&B und zugereisten Naffen.

Petri

Hans
 
AW: B&B Stammtisch

He Ho wenn Björni am 19ten kann dann stimme ich auch für diesen Termin . Dann können wir Z...... werfe´n spielen :lach

:]Thomas
 
AW: B&B Stammtisch

Da ich mir vorgenommen hatte am 7.11. nach Magdeburg zu fahren geht mein Tip auf den 19.12.

Mal wieder schön im Anglerheim sitzen!:daumen:schwatzen und fachsimpeln und :<-:D
 
AW: B&B Stammtisch

vor mir habt ihr dieses jahr ruhe,da ich zum erstenm termin in magdeburg bin und am 19. leider in norwegen!

aber trinkt ruhig einen für mich mit!
 
AW: B&B Stammtisch

Ich werde die Umfrage im Auge behalten und dann meinen Senf dazungeben. Also bis dann!
 
Oben