•   
  •   
 
 
 

Büroysund ruft

Moin Herbert,
vielen Dank für deine Zeilen und die Fotos. Schöne Fische habt ihr da aus dem Wasser gezogen, aber der Hammer sind die Schollen!!!!! :a020:
:a020:
Kommt gut nach Hause.
Gruß Carsten
 
Hallo Eifelshark,

vielen Dank fürs "Mitnehmen". Das war ja echt ne Supertour, mit allem :a055::a055:drum und dran.

Versüßt meine unfallbedingte Wartezeit bis nächstes Jahr.

Grüße
Dorschsearcher
 
Moin aus Burøysund,

ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal für die schnelle und wirklich sehr hilfreiche Unterstützung durch Herbert (@Eifelshark) bedanken. Kurze Zeit nach meiner direkten Anfrage an Herbert hatte ich eine Karte mit Fanggebieten und dazu hilfreiche Tipps zu den Fangmöglichkeiten und -methoden.

Fazit: Gestern habe ich den größten Fisch in meinem Leben gefangen. Dorsch 1,30 m und 22 kg

Wir hatten gestern insgesamt 3 solche Granaten 1,30 m / 1,16 m / 1,11 m.

VG
Marco

IMG_7380.jpeg
 
Klasse freue mich für Dich dickes Petri dazu und weiterhin viel Erfolg
 
Ganz dickes Petri. Sind echt super Fische und tolle Fotos
 
Oben