1.   
  2.   

Bömlo Brandasund September 2018

Dieses Thema im Forum "Liveberichte aus Norwegen" wurde erstellt von salomon, 14. September 2018.

  1. salomon

    salomon Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    10
    Servus,

    Heute ist unser letzter Tag in Brandasund. In der ganzen Woche kaum was gefangen. Wetter war sehr mies. Zwei Mal konnten wir weit aufs Meer raus und selbst da kaum Bisse.
    War jemand in der Gegen um die Zeit auch? Wie waren Eure erfolge?

    Gruß
    Anton
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden