Bömlo - Brandasund - Köhler -Alarm

Gast 24

Member
Registriert
10 März 2011
Beiträge
12
Moin,

habe gerade eine E-Mail von unserem Vermieter in Bömlo erhalten. Eine Gruppe deutscher Angler hat an einem Tag bei Høkkelboane - vor Brandasund - über 200 Köhler gefangen.

Da hat das Wetter (sehr Wind abhängig) mitgespielt.

Petri Heil. :} :}
 
AW: Bömlo - Brandasund - Köhler -Alarm

Hallo fjord1,

musst du alles verraten, jetzt wollen wieder alle nach Bömlo....

Nee, war nur Spass, wir haben die Info auch bekommen, aber ehrlich, die Nachtschicht hätte ich nicht haben wollen, die armen Angler, so lange filetieren :--

Bald gehts auch für uns los...... man muss nur fest dran glauben.

Liebe Grüße und machts gut, wir sehen uns

Frankenlady
 
AW: Bömlo - Brandasund - Köhler -Alarm

Moin,

schon wieder Feierabend? :rolleyes:

Ja - viel Fisch = lange Arme. Kennt Ihr ja.

Hauptsache: der Fisch wird vernünftig verwertet und kann mitgenommen werden.

Wir machen uns an die 'Platten' (hoffentlich):?
 
AW: Bömlo - Brandasund - Köhler -Alarm

Hallo,

200+ Köhler ist ja schön und gut. Aber das interessante ist doch die Größe. Wie groß waren die denn im Schnitt?

Bei 50cm Durchschnitt (jetz mal übertrieben gesprochen) finde ich es nicht ok, so ne Menge an Fisch zu fangen, obwohl sie ja Maß haben.

Grüße Matthias:]
 
AW: Bömlo - Brandasund - Köhler -Alarm

Hast auch recht,besonders bei fischfarmen ist das möglich-nicht mein ding-viel spass bei filetieren!wel-norge.
 
AW: Bömlo - Brandasund - Köhler -Alarm

Die warn bestimmt so groß, das drei Stück in ne Makrelenbüchse gingen.:>> Da fang ich lieber jeden Tag 10St. in der besten Filetiergröße von 3-5kg.
Sonst hat man ja am ersten Tag schon das Limit erreicht-und mal ehrlich Seelachs schmeckt doch frisch zubereitet am besten.

Grüße vom Deepseahunter
 
Oben