Guten Morgen liebe Angelgemeinde.
Gestern sind wir auf Spyssoya angekommen und waren zum einem vom Wetter und unserem super Haus überwältigt. Nun denn, nach einer kurzen Ausfahrt konnten wir sieben schöne Pollack unser eigen nennen. Die scheinen allgegenwärtig zu sein. Heute Abend melde ich mich noch mal.
Schönen Gruß von mir
 
Bin gespannt was Du noch berichtest. Wir sind ab nächsten Samstag mit 9 Mann da...
Cheers, B
 
Hallo Freunde auf Bömlo :a010::flaggen14:

Bin auch nächste Woche ab Samstag in der West Side Lodge bei Eivind zu Gast.
schön zu hören das die Fangergebnisse besser werden. Bitte immer noch ein paar Infos
die laufende Woche und die Anspannug und Erwartungen werden immer Größer! :angeln::genau:
Also weiterhin viel Spass auf Bömlo und allzeit krumme Ruten:bindafuer: wünscht Euch

Boris
 
Hallo Boris skitt fiske auf Bömlo und schönen Gruß an Eivind. Danke Marco für den Bericht.

Danke für die Grüße,
natürlich werde ich auch die Grüße an Eivind weiterleiten.
Wenn ich Zeit finden, werde ich vieleicht einen kleinen Zwichenbericht von Bömlo
senden. Ist manchmal nicht so einfach!

Gruß Boris
 
Boris lass uns auf jeden Fall in Kontakt bleiben was Fänge angeht. Sieh ja so aus als ob wir zur gleichen Zeit da sind. Wir sind in Urang Fjordferie bei Frode.
 
@ Marco Danke für den Zwischenbericht.
Drück die Daumen das es weiter läuft.
Wie sieht es den zur zeit mit der Wasserqualität aus?
Ist noch was zu merken von der Algenblüte?
Den anderen eine Gute Anreise

Gruß Michael
 
Hallo Boris,

dann sehen wir uns wohl am Samstag vor Ort. :014:
 
Hallo Boris,

dann sind wir Nachbarn. :a010:
Wir werden gegen Mittag aufschlagen.
 
Bekommen wir hin und die paar Tage bis dahin werden wir auch noch überstehen. :flaggen14:
 
Bekommen wir hin und die paar Tage bis dahin werden wir auch noch überstehen. :flaggen14:

Ja, nur noch ein paar Besorgungen und dann kanns los gehen!:genau:
Wie jedes Jahr gibt es ja wieder die Frage was uns erwartet!
Als erstes muß ja erst einmal das Wetter mitspielen aber dies scheint ja gut zu werden, lt. Wetterbericht.
Alles andere wird sich zeigen!:32:

Also bis dann, wir sehen uns in :flaggen14:

Boris
 
Wetter wird und nicht so heiß wie letztes Jahr.
 
So , Auto ist bis auf die Verpflegung gepackt! :flaggen14:,
es kann losgehen. Noch einmal :a050: und wir sind unterwegs.
Wir freuhen uns wie jedes Jahr und sind gespannt was uns erwartet. Die Anspannug ist nätürlich da.

Also dann bis Samstag, wenn die Verbindung steht werde ich ein paar kurze Meldungen
los lassen.

Gruß Boris :32::a010:
 
Moin, unser Auto ist auch gepackt und morgen um 04:00 Uhr geht es los Richtung Hirtshals.

@Boris, das gleich wünsche ich euch auch, Wetter sieht bis jetzt gut aus, grins
 
Moin aus Spyssoya,

Ein kurzer Zwischenbericht zur Halbzeit.
Die Algenblüte konnte ich nicht feststellen.
So, die Angelei gestaltet sich sehr zäh und zum Teil äußerst schwierig. Seelachse in vernünftiger Größe sind noch nicht da,Makrelen sind auf dem Vormarsch und allgegenwärtig. Dorsch scheint hier ausgestorben zu sein, daß einzige was unsere Kisten füllt ist der Pollack. Leng ist nur Beifang gewesen und das auf Pilker in 28 Metern. Jetzt geht es noch einmal mit NK auf die großen:angeln:. Naja, melde mich morgen etwas ausführlicher. Also Petrie
 
Oben