Moin an alle,

meine vier Freunde und ich fahren im September nächsten Jahres wie jedes Jahr nach Norwegen. Wir wären eigentlich im Mai gefahren aber zwei Teilnehmer (ich inkl.) konnten nicht aufpassen und daher macht uns der kommende Nachwuchs einen Strich durch die Rechnung.
Wir haben nun umgebucht auf Anfang September 22. Man ließt ja relativ viel hier. Aml gut mal schlecht. Aber so ist es halt wenn man nach Norgegen zum Angeln fährt.
Ich wollte fragen ob es hier Leute gibt die noch gute Spots in den Seekarten eingezeichnet haben.
Ich weiß es ist noch relativ früh aber wir treffen uns demnächst wieder und dann will man ja auch ein wenig über den Urlaub philosophieren und spekulieren :)
Also falls jemand etwas brachbares hat wären wir sehr Dankbar darüber.

Bis dahin euch allen
Petri Heil
Alexander

Screenshot 2021-10-26 at 16-17-05 Bømlo, Hordaland, Norwegen, Ferienhaus 48767, 8 Personen.png
 
Du solltest dich erst einmal in der Rubrick Vorstellung ein paar Worte über dich sagen, dann wird es sicher einfacher , und wo genau auf Bomlo. ist nämlich ziemlich groß.
Peter
 
Hallo und Willkommen hier im Forum. Schaue dir mal die Treats Bömlo 2018 und Bömlo 2020 an, da bekommst du schon mal ne menge Infos.
 
Moin Jungs,

besten dank schon mal.
@Elchjäger was soll ich denn sonst so über mich erzählen? :) Auf dem Bild habe ich ja extra unser Häuschen eingezeichnet ;)
 
Oben