Azorenhoch 2015, die wunderbare Reise mit Reinhard Büssing auf die Insel Pico, Azoren

TROLL

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
5.405
Alter
58
Ort
Porta Westfalica
Website
www.come2norway.com
So liebe Naffen, wie versprochen kommt hier der erste Teil zu unserer Azorenreise - Portugal. Mitten im Atlantik, inmitten eines Anglerparadieses geht es über Whalewatching, Tauchen mit Haien und Mantas hin zum Big Game und Tiefseefischen. Dank der fleißigen Feder von Reinhard können wir nun endlich den ersten Teil des Reiseberichtes vorstellen.
Ich verrate nur eins.. es ist ein Traum und schon bald gehen unsere neuen Seiten online. Ich hoffe, der Bericht funzt und kommt gut rüber. Teil 2 folgt....
Anhang anzeigen Azorenhoch Teil 1 klein.pdf
Karsten - come2norway.com 1762.jpgKarsten - come2norway.com 1576.jpgKarsten - come2norway.com 1404.jpgKarsten - come2norway.com 1740.jpg
 
AW: Azorenhoch 2015, die wunderbare Reise mit Reinhard Büssing auf die Insel Pico, Az

Schön wieder mal was von Euch zu lesen und dann noch von den Azoren! Unbedingt bitte mehr davon...

Geniale Aufnahmen dabei!

Azoren1.jpg

Mobil unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Azorenhoch 2015, die wunderbare Reise mit Reinhard Büssing auf die Insel Pico, Az

O-M-G, was für phantastische Bilder!

imagejpeg
imagejpeg
imagejpeg


Auch der Bericht macht Laune auf mehr, vielen Dank!
 
AW: Azorenhoch 2015, die wunderbare Reise mit Reinhard Büssing auf die Insel Pico, Az

Noch selten habe ich hier einen so schönen und informativen Reisebericht gelesen.
Vielen Dank für die klasse Arbeit und das Einstellen! :daumen:


Die Dokus auf Arte "+/- 5 Meter" von Doninique Hennequin habe ich richtiggehend aufgesaugt - sagenhaft!

Wer diese wunderschöne Doku-Reihe verpasst hat, kann sie mit dem Compi anschauen - einfach die gewünschte Reihe anklicken und geniessen!

Gruss Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Azorenhoch 2015, die wunderbare Reise mit Reinhard Büssing auf die Insel Pico, Az

Wer Interesse an den Fotos von Joe Bunni hat:
im Museum Umspannwerk Recklinghausen hat er zurzeit eine Ausstellung mit über 250 Bildern.
Der 90 Minuten Film, der im November auf Arte lief wird Anfang des Jahres im ZDF gezeigt.
Die 5 teilige Serie +-5m wird laufend auf ARTE wiederholt. Unbedingt sehenswert.
 
AW: Azorenhoch 2015, die wunderbare Reise mit Reinhard Büssing auf die Insel Pico, Az

Karsten schieb nach, wir brauchen Futter! :genau:
 
AW: Azorenhoch 2015, die wunderbare Reise mit Reinhard Büssing auf die Insel Pico, Az

Ja, kommt heute, ich muss nur noch die riesigen PDF kleiner machen. (Original über 200 MB)
Leider sind die Bilder dann nicht so brilliant.
Karsten - come2norway.com 1652.jpgKarsten - come2norway.com 1565.jpgIMG_2958.jpgIMG_3348.jpgIMG_3289.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Azorenhoch 2015, die wunderbare Reise mit Reinhard Büssing auf die Insel Pico, Az

Schön, dass euch der Bericht gefällt.
Hab gerade mal nachgeschaut, ab Amsterdamm über Lissabon kostet der Hin und Rückflug derzeit 310 Euro.
 
AW: Azorenhoch 2015, die wunderbare Reise mit Reinhard Büssing auf die Insel Pico, Az

ich war Auch auf den Azoren ,Allerdings war ich auf Ponta Delgada
Das ist immer noch Fisch meines Lebens :-)
Die SATA Ist ab Frankfurt auch nicht Viel Teurer.

Gruß
Timo
 
Oben