AWS, Räucherlachs, Weihnachtsfest,2022

Schnauzer

Stammnaffe
Registriert
26 September 2021
Beiträge
336
Alter
66
Ort
63110 Rodgau
Liebe Räucherlachsbesteller.......

Die Auslieferung Räucherlachs ist heute erfolgt.

bei unregelmäßigkeiten im Sendungsverlauf melde ich mich sofort und zeitnah bei den Betroffenen.











Hallo Herbert,

heute Morgen um 10:00Uhr sind die zwei Seiten Räucherlachs ohne Probleme von GLS geliefert worden.

Abwicklung der Bestellung sowie Lieferung haben super funktioniert Danke an Dich Herbert.

IMG_9135.jpg
 
Moin, meiner ist auch schon da. Aber ich habe noch nicht genascht.
 
Meiner ist auch angekommen und schmeckt prima.Frage:kann ich einen Teil davon auch einfrieren bzw wie lange kann ich den Räucherlachs im Kühlschrank aufbewahren,wenn die Packung geöffnet ist?
 
Leider ist erst heute Abend Bescherung - ich freu mich schon sehr drauf! :biglaugh:
 
Oben