AWS Nordland Kit Light und Heavy

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.516
Website
www.dorschfestival.de
Hallo Nordlandfahrer und Island-Junkies,

für Euch haben zwei Pakete geschnürt bei denen Ihr mächtig Sparen könnt.

Die von uns ausgewählten Köder von SavageGear haben wir persönlich schon mit sehr gutem Erfolg in Nordnorwegen und Island einesetzt. SavageGear hat im ürbigen bei der Neuen Generation seiner Cutbait und auch bei dem 3 D Hering Big Shad den Gummi innen mit Polyestergewebe verstärkt, dadurch hat der Köder nichts von seiner Aktion verloren, er ist aber wesentlich haltbarer und langlebiger geworden. Ein Köder an dem,
will man große Fische fangen keiner vorbei kommt.
Hier geht es zu den Angeboten:
Light: https://angelwebshop.de/kunstkoeder/savagegaer/3885/aws-nordland-kit-light?c=69
Heavy: https://angelwebshop.de/kunstkoeder/savagegaer/3886/aws-nordland-kit-heavy?c=69

Und weil es so schön ist gleich noch ein Schmankerl für die Neue Saison 2018 / 2019 die ich Euch hier gleich schon mal zeigen will.

DER NEUE 4D HERING BIG SHAD

Noch detailgetreuer, super haltbar durch mehrfach mit Polyester Gewebe versrtärktem Gummi kommt er in 300 und 560 g daher.
Wir werden in 5 Wochen die Ehre haben diesen Köder in Nordnorwegen zu testen. Weitere Infos folgen dann.


4D_Hering_neu.jpg
Wer Fragen dazu hat, gerne per PN oder per Mail an unsere bekannte Adresse. Telefon geht selbstverständlich auch.

Tight Lines

Herbert
 
Oben