•   
  •   
 
 
 

AWS goes to Havoysund

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.529
Website
www.dorschfestival.de
So Leute,

die Koffer sind gepackt und die Vorhut ist per Auto schon in Nordschweden unterwegs. Morgen 11.50 Uhr geht unser Flug, über von Frankfurt über Oslo-nach Alta wo wir um 17.50 Uhr ankommen. Ab Montag wollen wir dann mal schauen ob wir den einen oder anderen Butt überlisten können. Wir sind 16 Leute, sofern es die Zeit und auch die Technik erlaubt werden wir uns hier dann melden. Jetzt muss nur noch das Wetter passen...

So ein Mist habe von Havoysund das Y vergessen, vieleicht ist ein Mod ja mal so nett....
 
Moin Herbert,
gute Reise, fettes petri und jede Menge Spass :angler:

möge das Wetter mit euch sein :a020:
 
Ich wünsche eine problemlose Anreise, bestes Wetter und die dicksten Fische vor Ort ans Band!:a020::a020::a020:
Ich hoffe, Du hast vorher mit Deinem eigenen "Marmelen" ein paar erbauliche Worte reden können!:a055:
Skitt Fiske!
 
Auch von mir eine tolle Zeit und fette Fische :a010:
Und pass mir schön auf Stefan auf :a015:
 
Moin Herbert

Kommt Gesund und Knitterfrei hin,beste Erholung und nur krumme Ruten.:a0155::angler::a020::a020::a020:

Bestes Wetter ist doch selbstverständlich vorausgesetzt.:laola::a010:
 
herbert, komm gesund und auch ohne verspätung an. auch alle ruten und köder sollten dann auch bei dir sein. fette beute wünsche ich euch.
 
Na dann petri
Und lasst noch paar drin
Ich bin ab Freitag da
 
viel Spaß, einen schönen Urlaub mit guten Abgelwetter und Guten Fischen wünsche ich Euch
 
Hallo Herbert,

viel Spaß und skitt fiske!!!
 
Hallo Herbert,

Dir und Deinen Mitstreitern wünsche ich:
- eine gute, entspannte An- und Abreise,
- bestes Angelwetter,
- ein tolles Miteinander und
jedem sein Personal Best.
 
Moin,
mein Flieger geht etwas früher, und wir treffen uns in Oslo. Fliegen dann alle in lustiger Gesellschaft weiter Richtung Alta.
TL
Stefan
 
Super - ich wünsch euch alles Gute. Freu mich auf euren Bericht :a020:
 
Moin,
Gestern der erste Angeltag. Dorsche in allen Booten gut gefangen. Einicke Heilbutts gingen auch am Haken und leider einige verloren beim Drill. Aber so ist leider, man kann nicht jeden Fisch landen. Jedenfalls die Butts die wir hatten durften zurück in ihr Element.
Zur Zeit leider etwas viel Wind, wenn wir Glück haben klappt es heute zum Abend noch.
Gruß
 
Das hört sich doch schon gut an!!! Ich drücke Euch die Daumen!!
 
Oben