Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir eine Avet SXJ MC zugelegt. Die Rolle wurde "gebraucht" gekauft, war aber nie im Einsatz. Lag nur ewig im Schrank.
Nun empfinde ich den Lauf der Rolle doch als sehr rau. Hat jemand Erfahrungen damit???
Ich habe eine MXJ und so ganz geschmeidig läuft sie auch nicht. Ich habe sie neu gekauft und hatte auch noch nie eine andere in der Hand. Glaube aber, dass das bei Avet normal ist.
Sind eher Arbeitstiere und nicht mit einer Maxel oder so zu vergleichen
Bin halt meine DAM Quick Royal LD gewohnt. Die läuft super sanft und leise.
Die Avet höre ich schon beim Kurbeln. Aber schon mal schön, dass es normal zu sein scheint.
Ein subjektives Gefühl ist schwer nachvollziehbar. Ich würde die Rolle aufschrauben, reinigen und neu fetten. Das ist bei Avets kein Problem. Ansonsten zu Nick oder Wolle geben.
Serienmäßige Maxel in der Normalversion sind aber durch den (überflüssigen) Klicker noch viel lauter.
Ernie, schick die Rolle einfach zum dt. Importeur www.70grad-nord.de
Für ein paar Mark bekommst Du einen tollen Service und wenn Du anrufst, auch noch 'ne gute Unterhaltung, nach der Du nicht dümmer bist als vorher ;)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.