• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Avet SXJ 6/4RH oder ähnliche

vassili

Stammnaffe
Registriert
17 April 2017
Beiträge
54
Ort
Delbrück
Hallo Angelfreunde,

ich möchte mir gerne für den nächsten tripp nach Norwegen eine neu Rolle zulegen.
Habe bis jetzt nichts besonderes im Bestand Penn Battle 5000 und wenn ich mich nicht ganz teusche Penn Squall 30.

Im letzten Jahr fand ich aber die Penn Sqaul zu massiv und schwer.
Geangelt wurde meistens in den Tiefen bis 100 m und mit Gewicht bis 600 g.
Bei einem Gespräch mit einem Bekannten wurde mir die Rolle AVET SXJ 6/4 2 Level empfohlen.
Nun finde ich den Preis von 320 euro für mich für die Rolle ein weing zu viel.

Ich möchte gerne wissen was ihr von der Rolle haltet und ob ihr was vergleichbares aber einwenig günstiger empfehlen könnt.

zu den Eckdaten:
die Tiefe in der hauptsätzlich geangelt wird ca bis 100 m kann aber ab und zu einwenig tiefer gehen.
Möchte ein leichte aber stabile Rolle haben muss aber nicht Multirolle sein.
Pilkergewicht ca bis 500 g.

Bedanke mich vorab bei allen für ihre Anregungen und Empfehlungen.
Bei Fragen bin ich für euch da.
 
Nimm ne eingang sxj und schon klingt der Preis ganz anders! Ich fische das ding auch,Heilbutt, Seelachs ,Dorsch es geht damit alles.Rolle verkaufe ich nur falls Avet mal ne xsj rausbringen wird!
Den 2. gang wirst du nicht vermissen,da die 5.3 Übersetzung einfach für die kleine Rolle bestens passt!
Diese Rolle fische ich zu 90 % im Urlaub,meinem Angelkumpel geht's genauso und mein In Norwegen lebender "Vielangelkumpel" hat mit der Rolle selbiges Problem!
 
Oben