• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Avet Sternbremse MXJ MXL

MarciMarc

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2017
Beiträge
2.720
Alter
45
Kurze Info: Habe einen Newsletter von nem Angelhöker aus den USA bekommen, die bewerben gerade dass man die Avet mit Sternbremse jetzt vorbestellen kann.
Also wer interessiert ist sollte die Augen offen halten, die kommen wohl bald!?
 
Ah, das hatte ich auch noch nicht gesehen. Leider nur die L, für mich persönlich.wäre J interessanter.
 
Vorbestellen kann man alles ...wenn man warten kann ;) ! Ich warte seit 1,5 Jahren darauf ...
Wobei die Produktion der Rolle jetzt bereits läuft, weil sie in Kürze auf einer Messe vorgestellt wird.
Es wird nicht nur MXL geben, aber das wird noch dauern. LH wird sicher auch erst wieder später kommen.
Glaubt mir - niemand hat ein wachsameres Auge auf dieses Design als ich.... aber im Gegenteil zu Anderen verkaufe ich ungern "Vapor-Ware", sondern habe die Ware erst mal in der Hand.

mfg
Nick
 
Vorbestellen kann man alles ...wenn man warten kann ;)
Ja schon, aber grosse Ami Höker werden das relativ zeitnah bewerben, vor allem wenn sie schreiben, dass es bald ausgeliefert wird (zumindest meine Erfahrung)
Glaubt mir - niemand hat ein wachsameres Auge auf dieses Design als ich.... aber im Gegenteil zu Anderen verkaufe ich ungern "Vapor-Ware", sondern habe die Ware erst mal in der Hand.
Naja, ich glaub Dir das schon. Ich habs nur zum ersten mal aktiv beworben gesehen. Und da ha nicht jeder den Newsletter bekommt, dacht ich mir das hier mal kund zu tun.
 
Hat denn einer schon Erfahrungen mit der Avet/Sternbremse machen können?
 
Oben