•   
  •   
 
 
 

AVET Rollen Wartung, HILFE!

damien.11

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
137
Ort
Leer
Guten Tag,
wer kann meine Rollen (SXJ und MX) vernünftig warten?
Was würde das kosten?
Über eine kurzfristige Rückmeldung freue ich mich sehr.

Danke und Gruß
 
AW: AVET Rollen Wartung, HILFE!

Die Avets sind ziemlich simpel aufgebaut, da lohnt sich es selbst mal nen Blick reinzuwerfen, wenn man nicht zwei linke Hände mit 10 Daumen hat. Zudem gibt es im Netz einige gute Tutorials wie ma seine Avet zerlegt und wieder zusammensetzt.
Ansonsten bietet der Tackleking eine Rollenwartung an. http://www.tackleking.de/27-pflegemittel
Und der ein oder andere Boardmember macht das privat, bzw. hat das gemacht. Entsprechende Personen werden sich sicherlich bei dir melden wenn sie den Service noch anbieten.
 
AW: AVET Rollen Wartung, HILFE!

Die fachkundigste Wartung und wenn nötig von Avet-Rollen gibt es vom Member Jetblack (Nick Bähr).

Soll natürlich heißen: Die fachkundigste Wartung und wenn nötig Reparatur von Avet-Rollen gibt es vom Member Jetblack (Nick Bähr).
 
AW: AVET Rollen Wartung, HILFE!

Ich gehöre auch zu denen, die in den ersten 2 Jahren ihre Avet nicht aufgemacht haben.:a025:
Hätte ich mal tun sollen, letztes Jahr in Norge festgestellt, da is kein Fett drin.:anschrei:
Hätte ich mir so nicht vorstellen können und soll auch kein Vorwurf an den Verkäufer sein.
Meine 10 Jahre alte Slammer hat immer noch ausreichend Fett drin.
Genug gesabbelt :D , Rolle eingeschickt an Ralph Baehr, heute zurückbekommen. Gewartet und Kugellager ausgetauscht, alles top, einfach nur danke dafür, Rechnung is überwiesen.
 
AW: AVET Rollen Wartung, HILFE!

Tja Martin, so einfach ist das. Dem super Service von Nick kann ich auch beipflichten. :applaus:
 
AW: AVET Rollen Wartung, HILFE!

Hei Alter, stimmt natürlich, so einfach......
hätte aber nicht gedacht, das man bei, für mich, hochpreisigen Rollen doch gleich am Anfang mal reinschauen muss
Ging ja auch gleich nach zwei vierzehntägigen Angeleinsätzen ein Kugellager kaputt.
Aber, ich mag die Rolle derart, das es mir die Wartung und Reparatur mehr als Wert war.

Gruß norgemartin
 
Oben