•   
  •   
 
 
 

AVET ROLLEN TESTEN

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Eine Einmalige Aktion, die ich eben gesehen habe und mit Sicherheit für alle Interessant sein dürfte, die mit dem Gedanken spielen sich eine schöne AVET zuzulegen.
Ab sofort ist es möglich, AVET Rollen in Norwegen in seinem Urlaub zu testen.
Hier gibt es Details zu dieser Aktion
Ich denke der Nutzungspreis für einen Test ist mehr wie Überzeugend.

Wer das macht, der soll doch gleich mal für die anderen Naffen hier einen kleinen Testbericht einstellen :baby:
Ich denke wenn 70°Nord das anbietet, dann muss man schon wirklich von den Rollen überzeugt sein. Saubere Aktion wie ich finde :baby: :baby: :baby:
 
Jetzt erst gesehen:?
Das ist doch nichts neues, aber trotzdem ein faires Angebot:baby:
 
@Noob
mag sein das es nichts neues ist, zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich es echt jetzt erst gesehen habe :(
Aber diese Aktion ist mehr wie Fair wie ich finde
 
guggsu HIER - denke die unterschiedet sich nicht besonderst von der 5.0 - wobei es mich schon wundert, dass die 5.1 dort nicht angführt wird! Ev. steht die 5.1 für eine Übersetzung von 5,1 statt 5,0 - aber da fragst am besten mal beim Kontakt nach!
 
es gibt die sx nur mit einer übersetzung. wird manchmal unterschiedlich benannt, gemeint ist immer die gleiche rolle.

@neumeeresangler: für den von dir genannten einsatzzweck geht die sx grad noch klar. schnur geht da genug drauf, da soll man sich wirklich wundern. ich habe auf meiner 600m 20er tufline drauf, dazu gibts noch reichlich reserven. wobei bei der tufline bei der durchmesserangabe nicht so geschummelt wird, die ist wirklich dünn.
 
Oben