Avet Rollen jetzt preisgesenkt!

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 März 2011
Beiträge
2.850
Alter
43
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Durch den schwachen Dollar können wir sämtliche Avet Rollen nun zu einem noch besseren Preis anbieten! Die SX bereits um EUR 165,00 und die MX Serie schon ab EUR 175,00 ;ooo;

http://www.tackleking.de/6-avet-multirollen

Weiters planen wir noch eine zusätzliche Schnurmarke ins Programm aufzunehmen. Wünsche als PN sind selbstverständlich gerne erwünscht, auch für andere Wunschprodukte haben wir jederzeit ein offenes Ohr!
 
AW: Avet Rollen jetzt preisgesenkt!

Einer geht noch - vorrübergehend sind die Rollen noch einmal deutlich preiswerter:

Avet SX: 159,-- EUR
Avet MXJ: 169,-- EUR
Avet MXL: 179,-- EUR
usw.

Achtung: Es sind prinzipell alle Avet Rollen bei uns erhältlich. Durch die riesige Anzahl an Kombination aus Modell, Farbe und Übersetzung ist es uns aber (noch) nicht möglich sämtliche Rollen in Lagerhaltung zu haben - dennoch können alle Rollen von uns bestellt werden - selbstverständlich auch zum gleichen attraktiven Preis.

Und selbst eine Rolle gar nicht im Shop ist (wie derzeit die meisten 2gang Rollen) so können wir diese natürlich auch zum fairen Preis bestellen! Einfach eine kurze Anfrage schicken, die Preise gibts promt retour. Lieferzeiten liegen in der Regel bei 2 bis maximal 4 Wochen.

Petri heil! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben