• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

AVET RH JX 4.1 BLAU

bogus

Stammnaffe
Registriert
26 Dezember 2003
Beiträge
467
Ort
Lampertheim
Hallo,

würde mich gerne von meiner Avet RH JX 4,1 trennen. Das gute Stück liegt leider nur im Keller und kommt bei mir nicht ans Wasser. Die Rolle ist in einem guten Zustand, am Rollenhalter sind ein paar Kratzer. Ich gebe als Ersatz ein neues Set (siehe Bild) dazu. So können alle Spuren beseitig werden.

Das gute Stück war max 2-3 mal in Norwegen, sollten nicht mehr als 10 Angeltage gewesen sein.
Die Bremse ist nur f. die Bilder zu, die Kurbel drehte sich immer weg.
Die Schnur würde ich noch runter nehmen.

Zur Line Cap :

-20lb: 650yd
-25lb: 500yd
-30lb: 350yd

6 Edelstahlkugellager.

Vor einiger Zeit war die Rolle zum Service bei 70° Nord. Seit dem Service war sie nicht mehr im Einsatz.

Ich hätte gerne 155.- Euro + Versand.

VG Chris
 

Anhänge

  • IMG_5766.JPG
    IMG_5766.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_5767.JPG
    IMG_5767.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_5768.JPG
    IMG_5768.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_5769.JPG
    IMG_5769.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_5770.JPG
    IMG_5770.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_5772.JPG
    IMG_5772.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_5773.JPG
    IMG_5773.JPG
    45 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bjoern,

habe Dir ne PN geschickt.

VG Chris
 
kann zu, Rolle ist verkauft !
 
Oben