• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Avet-Powerhandle gesucht

The-Nils

Stammnaffe
Registriert
26 Juli 2007
Beiträge
232
Alter
47
Ort
OWL
Hi,

Ich suche eine Powerhandle für eine MXJ Rolle (Eingang). Sehr gerne die EVA-Knob-Variante.
Hat noch jmd eine rumliegen?

Beste Grüße nils
 
Wenn Du auf der Seite von TK etwas geschaut hättest hättest Du auch einen PH mit EVA Knob für deine Abet gefunden. :genau:
 
Das ist natürlich Mist. Bei Nick, 70 Grad Nord bekommst du den original Power Handle. Aber das weist Du sicher. Eventuell meldet sich hier ja noch jemand der einen abzugeben hat.
 
Guck mal bei Ebay Kleinanzeigen unter 1019819484 der sollte noch eine davon da haben. Habe auch gerade eine von Ihm gekauft.
 
Oben