•   
  •   
 
 
 

Avet Mxl 5,8 G1

NautiChris

Norwegenfrischling
Registriert
14 September 2019
Beiträge
10
Hallo liebe Forengemeinde,
hatte heute vergeblich nach der genauen Schnurmenge, die auf die Rolle passen gesucht und leider nicht genaues gefunden. So habe ich mich selber versucht und 750m 0,24er Jbraid Multicolor draufgespult, nur leider passte keine Futterschnur mehr auf die Rolle. So habe ich die komplette Schnur wieder runtergekommen. bummelig 5m 0,50er Mono untergefüttert und das ganze wieder von vorne.
Insgesamt habe ich 650m auf die Rolle bekommen, denke mal es war stramm genug und damit nicht zu locker.IMG-20200125-WA0088.jpeg
 
Hi,
Könntest du mal gut hier rein setzen, wenn du magst.....



Vielleicht kann das auch ein Mod erledigen, mit deiner Einverständnis natürlich.... ?!
 
Danke für die Info. Steht mir auch noch bevor
 
Oben