• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Avet mxj linkshand zum Verkauf

Angelfreund Hadi

Stammnaffe
Registriert
27 April 2012
Beiträge
479
Alter
38
Ort
Dortmund
Hallo NAF

Ich biete hier meine erste Multirolle an die ich mir 2014 zugelegt habe. Die Avet mxj habe ich bei Tackleking damals geordert. Leider finde ich die Rechnung nicht, evtl. erhalte ich noch eine Kopie, Anfrage habe ich bereits gestellt.

Die Rolle war 2016/17 im Einsatz. Die Rolle ist in einem tadellosen Zustand und wurde im Herbst 2017 mit einem NAF Kollegen zusammen gewartet.

Ich verkaufe die Rolle weil ich nun festgestellt habe das ich mit rechts lieber kurbel.

Normale Gebrauchsspuren, siehe Bilder.

Auf der Spule müsste noch über 300 Meter 22. Hemingway Schnur drauf sein.

Das Ganze für 195.- inkl. versicherten Versand.

Gruß Hadi


Avet 3.jpg Avet 2.jpg
 

Anhänge

  • Avet 1.jpg
    Avet 1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 69
Oben